verändert sich die nase noch mit 14?

HAllo(:
meine Schwester ist 14 & hat eine ziemlich breite/große Nase,( &die Nase kann man drücken und man fühlt irgendwie keinen Knorpel )
& sie hat Angst dass ihre Nase so bleibt,
Wisst ihr ob sich ihre Nase noch verändert?

DAnke für eure Hilfe :smile:
Gemma

Hi,

kommt drauf an ob deiner Schwester noch ein Wachstumsschub bevorsteht. Verändern tun sich die Körperteile im Laufe der Jahre sowieso. Aber deine Schwester darf jetzt mit keinen übermäßig großen Veränderungen rechnen, eher mit Modifikationen.

„Wem meine Nase nicht gefällt, eine andere habe ich nicht“, lautet auch ein bekanntes Sprichwort. Wenn deine Schwester über eine Nasen-OP nachdenkt, muss sie dafür eh noch ein paar Jahre warten.

Aber vielleicht verändert sich mit Zunahme der Reife und der Lebenserfahrung deiner Schwester soweit, dass sie ihre außergewöhnliche Nase als ein Teil ihres Ich’s betrachtet und darüber steht, was in gänigen Schönheitsmagazinen und die darin abgebildeten Supermodels als Ideal gilt hinwegzusehen und sich so zu akzeptieren, wie sie geschaffen ist.

14 ist natürlich auch ein schwieriges Alter dafür, als nur Geduld haben.
Ich selber habe Haarausfall. Habe lange Zeit gebraucht es zu akzeptieren. Jetzt will ich es garnicht missen und betrachte das als ein Teil meiner Person.

Gruss levi

Hallo,
ich habe mal gelesen daß die Nase das Organ ist was ein leben lang wachsen und sich verändern kann.
Gruß Günter

Quelle?
Hi,

hast du zufällig eine Quelle dafür? Würde mich mal interessieren…

Gruss levi