bin ich schwanger ???

Von: , Frage gestellt am So, 25. Okt 2009

hey,
also zur geschichte:ich war bei meinem freund und ich saß mit unterhöschen auf ihm,er hatte auch nur eine boxer an.er war erregt und jetzt habe ich angst,dass spermien durch unsre hosen gekommen sind dank des tollen lusttropfens und ich schwanger bin!
meine pille habe ich genommen,und meine "tage" habe ich auch bekommen..sag ich mal.die waren diesmal eher dunkel gefärbt und wegen dieser veränderung habe ich angst schwanger zu sein.
hat da jemand 'nen rat für mich?leider ist jetzt wochenende und ich kann erst am montag einen termin beim frauenarzt machen :(
schnelle hilfe wäre toll !!!

9 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 30 Minuten 0 hilfreich
    Re: bin ich schwanger ???

Tut mir leid, meine Wahrsagekugel ist gerade zum aufpolieren beim Wahrsagekugelpolierer.

Deshalb würde ich empfehlen einen Schwangerschaftstest zu kaufen und zu machen.

Gruß, C.
    P.S. Wie alt bist du?

• Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich
      Re^2: bin ich schwanger ???

naja heute ist sonntag,außerdem fände ich es besser direkt zum frauenarzt zu gehen.
      ich bin 17 und ja ich bin nicht gerade glücklich mit diesem missgeschick und weiß auch,dass es total dämlich war und ist.
      lg

• Antwort von nach 2 Stunden 0 hilfreich
        Re^3: bin ich schwanger ???

naja heute ist sonntag,außerdem fände ich es besser direkt zum
        frauenarzt zu gehen.
        ich bin 17 und ja ich bin nicht gerade glücklich mit diesem
        missgeschick und weiß auch,dass es total dämlich war und ist.
        Dämlich?? DU??? - Nein!

Entschuldige, aber wenn ein blutjunges Mädel mit irgendeinem flüchtigen Bekannten ungeschützt Verkehr hat, DANN ist das dämlich - oder etwas freundlicher gesagt "leichtsinnig".

Du hattest weder Verkehr noch sonst direkten Körperkontakt, zudem bist Du 17. Und Du nimmst regelmäßig die Pille. Kondom wäre trotzdem nicht schlecht - in dem Alter sind die Beziehungen ja oft doch nicht so fest, treu und monogam, wie man das gerne hätte.

Also bitte, habe keine Angst und bezichtige Dich nicht selber mit Vorwürfen, die hier unangebracht sind!

• Antwort von nach 4 Tagen 0 hilfreich
        Re^3: bin ich schwanger ???

naja heute ist sonntag,außerdem fände ich es besser direkt zum
        frauenarzt zu gehen.
        ich bin 17 und ja ich bin nicht gerade glücklich mit diesem
        missgeschick und weiß auch,dass es total dämlich war und ist.
        lg
        Ähm ja oÔ bin zwar schon 19 aba ich wusste schon mit 13 ( wenn nicht noch früher) bescheid wie das mit den Bienchen und Blümelein denn geht und dass wenn ihr nicht unbedingt heftigen körper kontackt hatte oder er sein dingelein angefasst hat da was dran war und es dann ganz ausversehen und unabsichtlich in dich reingemacht hat :x schwanger werden kann oÔ Vorallem nicht durch Höschen und Boxershort...

LG

2. Antwort von nach einer Stunde 1 hilfreich

Hallo,
    ich kann dir auch nicht sagen, ob du schwanger bist, aber gucken wir uns mal die Fakten an: und ich saß mit
    unterhöschen auf ihm
    da müssten sie erstmal durch ,er hatte auch nur eine boxer an.
    da müssen sie auch durch! dank des tollen lusttropfens und ich
    schwanger bin!
    wie groß fällt denn dieser Tropfen bei deinem Freund aus? So viel, dass er wirklich durch 2 Lagen Stoff kommt? Respekt... meine pille habe ich genommen,
    OK, mal angenommen, die Tropfen hätten es wirklich irgendwie in dich hineingeschafft. Was sollen sie dort anstellen? Wenn du keine Einnahmefehler gemacht hast, dann kannst du dich doch eigentlich entspannt zurücklehnen? und meine "tage" habe ich auch
    bekommen..
    Na also!

Natürlich kannst du irgendwie schwanger geworden sein...aber wenn das hier aufgrund des von dir geschilderten Ereignisses wirklich der Fall ist, dann fresse ich einen Besen und gebe ein Buffet für das ganze Forum aus!

lg
    VAST

PS: ich schließe mich an.....wie alt bist du?

3. Antwort von nach 2 Stunden 0 hilfreich

Schwanger bist du sehr wahrscheinlich, ja fast bestimmt, nicht. Aber ein schlechtes Gewissen hast du, nicht wahr?

4. Antwort von nach 2 Stunden 1 hilfreich

Ja du bist schwanger!! Ganz sicher!!!

Nicht.....Mensch Mädchen denk doch einfach mal nach!

5. Antwort von nach 19 Stunden 0 hilfreich

Hallo!

Lass dir bitte beim Frauenarzt erklären WIE und WARUM die Pille wirkt! Mir scheint, du hast das nicht recht verstanden, denn bei regelmäßiger Einnahme kann man auch ohne Kondom (so gut wie) nicht schwanger werden. Warum sonst sollte frau die nehmen, wenn man zusätzlich noch ein Kondom haben MUSS? Was nicht heißt, dass man es nicht aus allgemeinen Sicherheitserwägungen heraus noch zusätzlich gebaruchen sollte. Das schützt dann aber in Kombi mit der Pille eher vor Krankheiten und nicht vor Schwangerschaften.

*nicht-schwangere* Grüße
    finnie

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!