Hallo allerseits,
hat jemand Erfahrung mit Ohrenkerzen gemacht?
Anscheinend sind die ja sehr umstritten, man hört viel gutes darüber, allerdings hab ich auch schon Warnungen gelesen…
Vielen Dank im voraus,
schönen Abend noch!
´shockscrew
Hallo allerseits,
hat jemand Erfahrung mit Ohrenkerzen gemacht?
Anscheinend sind die ja sehr umstritten, man hört viel gutes darüber, allerdings hab ich auch schon Warnungen gelesen…
Vielen Dank im voraus,
schönen Abend noch!
´shockscrew
Laß lieber die Finger davon. Ich habe das auch mal versucht. Hatte einen Hörsturz mit Tinnitus und habe in meiner Verzweiflung alles ausprobiert. Geholfen hat es nix, es wurde nur schlimmer. Und einen riesen Anschiß von meinem HNO-Arzt habe ich mir auch eingefangen…
Gruß
Oli
Hallo!
Ich habe ebenfalls Tinitus, und wollte fragen, ob du dann schliesslich noch was dagegen gefunden hast?!
Ohrkerzen habe ich auch ausprobiert, bei mir hat sich allerdings
gar nichts getan. Habe aber auch noch nichts schlechtes darueber gehoert, angeblich sollen sie Ablagerungen und Schmalz aus dem Ohr ziehen…?!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Huhu Shock
,
schau mal hier: http://www.dlrg.de/Gliederung/Westfalen/Tauchen/Medi…
Das entspricht auch dem was ich bisher darüber gelesen und gehört habe.
Bye
Rolf
Bei mir hat eine spezielle Form der Krankengymnastik geholfen: Ostheopathie. Oft kommt der Tinnitus durch Verspannungen im Rücken. Infos über die Ostheopathie findest du im Netz!
Gruß
Oli
Vergiss die Ohrkerzen, am besten wendest du dich an einen erfahrenen Masseur oder Physiotherapeuten in D auch KG .
ich hab gute erfolge mit APM nach Penzel gesehen.
Franz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]