Ich habe seid 5 wochen meine periode warum?

Guten Tag,

ich habe vor etwas 5 sochen meine drei monatsspritze bekommen und seid dem meine periode durchgehen seid 5 wochen so langsam ist es lässtig mein frauenarzt sagt immer ich soll abwarten noch ein paar tage abe rich merke eifach wie ich selber schwach werde weil es doch ziemlich starke blutungen sind nun weis sich nicht was icj mache soll

Hallo,

ich kann dir deine Frage nicht beantworten, aber du solltest dringend Eisenprääerate zu dir nehmen! Kräuterblut zum Beispiel.

Und vielleicht mal zu nem anderen Gyn gehen, hören was der sagt.

LG von Suse

Hi
Den Arzt wechseln. Es kann ja wohl nicht angehen, dass er bei ungeklärter Blutungsursache einfach auf Zeit spielt. Selbst wenn er Recht behalten sollte und dies durch den Hormonumschwung bedingt ist, müsste er dich mindestens nochmal untersuchen um anderen mögliche Ursachen auszuschließen. Denn ich denke auch er besitzt keine Kristallkugel.

Grüße

Laralinda

Hallo Michaela,

ich würde dir raten den Frauenarzt zu wechseln. Einfach mal abwarten was passiert ist bestimmt nicht die beste Möglichkeit. Zusätzlich könntest du beim Hausarzt mal deine Blutwerte abchecken lassen um zu sehen ob du durch den ständigen Blutverlust einen Eisenmangel hast.

Gruß

Samira

Guten Tag,

ich habe vor etwas 5 sochen meine drei monatsspritze bekommen
und seid dem meine periode durchgehen seid 5 wochen so langsam
ist es lässtig mein frauenarzt sagt immer ich soll abwarten
noch ein paar tage abe rich merke eifach wie ich selber
schwach werde weil es doch ziemlich starke blutungen sind

Das gehört zu den klassischen Nebenwirkungen der Dreimonatsspritze. Machen kann man nicht viel, das Zeug liegt ja nun in den Muskeln und man muß warten, bis es abgebaut ist.
Insofern hat der Gynäkologe durchaus recht.

Zur Sicherheit kann man sich ja vom Hausarzt mal ein Blutbild machen lassen und nach dem Eisenhaushalt sehen.

Eisen nur so auf Verdacht nehmen ist nicht ratsam.

ok danke für eure schnellen antworten nun noch was anderes
als ich die spritze das letzte mal bekommen habe
habe ich von doc so ne pille bekommen das die blutungen nicht mehr kommen das scheint ja aber auch nicht gerade so ratsamm zu sein oder

Mit „so ne Pille“ läßt sich leider wenig anfangen.

ja aber als ich sie damals bekommen habe hab ich meine periode nimmer gehabt