Hallo an Alle,
Ich habe gerade vor wenigen Wochen mit einer Frage bezüglich Schmerzen am Ischias und im unteren Rücken genervt…
Ich war daraufhin beim Orthopäden, der ein bisschen an mir herumgedreht und gedehnt hat und dann meinte, das sei eine Gelenksentzündung.
Er hat mir Massagen aufgeschrieben und Ibuprufen 600er.
Die Massage kann man vergessen. Die Physio-Tante ist zwar gut, aber sie hat immer nur unmöglich Termine. Ich hätte zwei Mal die Woche hingesollt und das hat die ersten beiden Male geklappt. Jetzt hatte ich letzten DIenstag einen Termin, hab diesen Dienstag wieder einen und den zweiten gleich darauf Mittwoch, weil sie dann Donnerstag und Freitag weg ist.
Seit knapp über einer Woche nehme ich täglich 3 Ibus (600mg).
Und jetzt hatte ich gestern zum ersten Mal das Gefühl, dass es echt am Heilen ist! Ich war richtig happy und heute auch…
…und jetzt mein Schreck. Heute Abend, als ich ins Bett wollte, hatte ich plötzlich die selben Schmerzen, die ich bei der behandelten Seite zu Anfang der Entzündung hatte…plötzlich auf der anderen Seite.
Ich bin jetzt gerade völlig fertig. Ich weiß, ich nerve hier schon wieder mit meinen Fragen, aber das haut mich langsam echt um.
Ich wollte am Wochenende nach Hause fahren, die Ibus absetzen und in einer Woche dann nochmal zum Arzt.
…aber das kann doch jetzt nicht auf der anderen Seite kommen, oder? Um Himmels Willen, was ist das?! Hab ich da was Ernstes!!! Der Doc meinte, das käme bestimmt durch Muskelblockaden…aber jetzt auf der anderen Seite?
Ich habe einfach ganz furchtbar Angst, dass ich da irgendwas chronisches ausbrüte und weiß gerade einfach nicht mehr weiter. Seit zwei Wochen war ich jetzt auch schon nicht mehr in der Uni und müsste da eigentlich echt mal wieder hin…sollte ich jetzt aber besser doch morgen zum Arzt?! Ich weiß es nicht…
Mal wieder mit der dringenden Bitte um Rat! 
Jule