Hallo,
ich habe nun mal eine gesundheitliche Frage… vielleicht geht es ja jemandem ähnlich oder jemand hat einen Rat/Tipp.
Ich habe vor ca. 3 Wochen angefangen zu studieren, bin daher vor 1,5 Monaten umgezogen. Seitdem habe ich irgendwie total viele gesundheitliche Probleme habe ich zumindest das Gefühl. Zunächst mal hat sich meine Haut total verschlechtert… Ich hatte nie Hautprobleme, selbst während der Pubertät hatte ich nicht einen einzigen Pickel (na gut, viellt. mal hin und wieder einen ^^) und nun hat es angefangen dass ich überall im Gesicht, v.a. neben der Nase und unter den Lippen, auch ein bisschen an der Stirn lauter kleine rote Pickelchen habe. Das nervt mich echt ziemlich. War vor kurzem beim Hautarzt und hab jetzt ne Aknecreme bekommen, bis jetzt ist keine Besserung zu erkennen =(
Das andere Problem ist, dass ich seit ca. 3 Wochen geschwollene Augenlider habe. Also es ist nich soooo extrem, nem Außenstehenden würde es nich mal wirklich auffalen, aber ich selbst merke dass die Lider geschwollen und trocken sind und das eine Lid zuckt auch manchmal dazu… vor 1,5 Wochen kamen dann Kopfschmerzen hinzu. Die hatte ich dann eine Woche durchgehend, manchmal so stark, dass ich sogar verschwommen gesehen habe. War beim Hausarzt, hab so ein Augenspray bekommen, das man auf die Lider sprüht und ne Überweisung zum HNO (war dort, ist alles in bester Ordnung, aber er meinte meine Schleimhäute wären extrem trocken und ich solle mehr trinken… trinke so zwischen 1,5 und 2,5 l jetzt pro Tag) und Neurologen (hab ich morgen nen Termin). Die Kopfschmerzen sind jetzt immerhin besser, also ich hab sie nich jeden Tag durchgehend, treten aber ab und an noch auf. Aber das mit den Augenlidern geht nich weg…
Bin mal gespannt was der Neurologe morgen sagt. Kennt jemand viellt. sowas ähnliches? Oder weiss, was es sein könnte?
Kann der Neurologe mich eigtl zum Augenarzt überweisen oder geht das nur beim Hausarzt? Oder schaut sich der Neurologe auch die Augen an?
LG, Jacqui