Extreme Kopfschmerzen kurz vor Orgasmus

Hallo ihr,
also ich hab neulich leider miterleben müßen wie ich beim Sex extreme Kopfschermzen bekommen habe. Hab erstmal gedacht, dass es evtl. sein könnte das mir im Hirn was geplatzt ist oder so, aber das verging super schnell wieder… nach ca. 20 Minuten nach dem Höhepunkt gings mir wieder gut. Habe das Ganze jetzt dreimal mitgemacht und habe zur Zeit keine Lust mehr auf den Fortpflanzungsakt, da die Schmerzen höllisch sind. Es kommt mir vor, als würde mir mein Kopf zerplatzen. Es tritt kurz vor dem Orgasmus ein und bleibt dann erstmal richtig heftig.

Habe hierzu folgendes gefunden:

http://leben.freenet.de/gesundheit/sexualitaet/kopfs…

Das beschreibt mein Problem recht gut.

Hat wer von Euch auch so etwas schon mal erlebt und kennt das??

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll… es ist schrecklich!!

Hallo nokianavigator,

da du den Link selbst gefunden hast, gehe ich mal davon aus das du auch gelesen hast was da steht? Hier im Forum kann dir da jetzt keiner helfen. Falls du also noch nicht da warst rate ich dir: Geh zum Arzt!

Zitat aus dem verlinkten Bericht:

Bei Erstmanifestation lieber zum Arzt
Die Ärztezeitung rät daher: „Eine Computertomographie mit Kontrastmittel ist bei der Erstmanifestation von heftigem Kopfschmerz beim Sex immer indiziert, um eine Subarachnoidalblutung auszuschließen. Bei unauffälligem oder nicht-eindeutigem CT-Befund, aber klinisch begründetem Verdacht, ist die nächste diagnostische Maßnahme die Lumbalpunktion. Auch eine Langzeitblutdruckmessung gehört zum Standard.“

Gruß
Michael

^Hallo,

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll… es ist schrecklich!!

in deinem link steht´s doch schon:
Die Ärztezeitung rät daher: "Eine Computertomographie mit Kontrastmittel ist bei der Erstmanifestation von heftigem Kopfschmerz beim Sex immer indiziert, um eine Subarachnoidalblutung auszuschließen.
Das würde ich als allererstes mal abklären. Wenn sich da nichts feststellen läßt mußt du weitersehen.
Alles Gute,
Claudette

Hy,

darf I ma fragen wie alt Du bist?

I hatte das au mal, da war ich 15 und das aus dem einfachen Grund weil Ich verkrampft war.
Deswegen frag Ich wie alt Du bist.
Falls Du nicht so alt bist bzw nicht so viel Erfahrung hast, dann einfach entspannen, es klingt nämlich genauso wie des was ich hatte :smile:
Man muss ja nicht immer von dem schlimmsten ausgehen was es sein könnte, meist sind es ganz einfach Lösungen :smile:

Ich hoffe ich konnt helfen.

LG
Matthias

darf I ma fragen wie alt Du bist?

also ich bin 22 jahre alt und männlich, soviel dazu…

es is glaub net wegen verkrampfen oder ähnlichen.
ich hab das erst seit kurzer zeit und es ging ja die jahre davor auch immer ohne probleme…

zu welchem arzt geht man denn da eigentlich? neurologen?