Wer hat erfahrung mit dauereinnahme mit der pille?

Guten Tag,ich bin seit 2003 sterilisiert.Meine Regel bekam ich immer regelmässig hatte aber immer sehr starke Schmerzen.Seit 4 Monaten nehme ich auf Anraten FA Valette ohne Pause. Die ersten 3 monate ging alles gut keine Schmerzen oder Zwischenblutungen.Jetzt habe ich seit 6.10.Zwischenblutungen wie eine Art Ausfluss aber seit ca 14 Tagen wie Regel mit Schmerzen täglich.
Soll ich trotzdem die Pille weiter nehmen?

Hallo
Nein in dem Fall ist es ratsam den Frauenarzt aufzusuchen und das so bald wie möglich vor allem wenn die Blutung bereits 14 Tage anhält.
Gruß

Hallo,

da sicher jede Frau die Pille unterschiedlich verträgt, werde ich Dir sicher nicht Deine speziellen Fragen beantworten können,aber allgemein bekannt und empirisch durch meine eigenen Erlebnisse, macht die Pille frigide!" Das allein war für mich der Grund, diese Dinger nicht mehr zu nehmen und meiner Entfaltung tat es nur gut!
Nach 3 Schwangerschaften vertrug ich die Spirale ganz gut und hatte da auch Außfluss und sogar Zwischenblutungen.Das ignorierte ich unter Aufsicht des Gyn. natürlich!
Ferner wäre ich heute für die Knaus-Ogino-Methode und ohne Chemie,könnte ich mir durch kurzes Fiebermessen meinen Empfängnisgefahr kontrollieren.
An die Pille musst auch täglich denken und bei Durchfall oder Erbrechen ist die Pille weg und der ganze Monat komplett ungeschützt!
Außerdem war ich auch mit einem Scheidenpessar zufrieden, da dies völlig chemiefrei und nur ein Plastikhäubchen ist!

Regina

Hallo Regina,

…Spirale … Knaus-Ogino-Methode … Pille … Scheidenpessar

Du hast schon gelesen, dass die UP sterilisiert ist und dass die Pille nicht zur Verhütung dient???

Grüße von
Tinchen

Lass dich evtl mal auf Endometeriose untersuchen.Habe auch oft starke schmerzen u starke blutung.

Hallo,
wieso willst Du Dich mit Hormonen vollstopfen? Ich würde bei Regelbeginn lieber mal eine Schmerztablette und eine Wärmflasche/ Getreidesäckchen, nehmen. Hormone haben Nebenwirkungen, wie z.B. auch Wasseransammlungen im Körper.

Gruß Rosa