Hallo,
also seit ca. 3-4 Wochen habe ich Wadenkrämpfe sowie Krämpfe im Fuss und Oberschenkel. Jede Nacht habe ich um die 10 Mal solche Krampfanfälle.
Ich muss sofort aufstehen, nehme „mal wieder“ Magnesium ein, laufe durch die Wohnung und am nächsten Morgen kann ich mich vor Schmerzen kaum auf den Beinen halten.
Seit einer Woche habe ich diese Krämpfe auf Tagsüber. Ich sitze im Büro und muss plötzlich aufspringen, laufe durch die Flure und Räume. Ich sitze in Meetings und muss raus, stelle mich auf den Flur und fange zu weinen an.
Das schlimmste ist jedoch im Auto. Ich muss auf der Autobahn rechts anhalten und aussteigen. Mitten im größten Stadtverkehr bekomme ich die Krämpfe im ganzen Bein und ich schreie und weine im Auto. Ich kann ja nicht aussteigen, denn dann würden mich die Leute zurück ins Auto „hupen“, weil sie ja schließlich auch aus dem Stadtstau herraus wollen.
Ich habe mir in der Apotheke von Doppelherz so Magnesium Stäbchen gekauft. Davon nehme ich täglich 10-15 Stück ein. Mir stoßt schon der säuerliche Geschmack des Pulvers ganz eklig auf.
Weiß jemand von euch, woran das liegen kann? Ich schlafe keine Nacht mehr durch. Ich bin müde und kaputt. Meine Beine tun weh.
Ich mache jetzt keinen Sport oder ähnliches, dass es vielleicht daran liegen könnte. Das einzigste was ist, mir fallen noch extrem die Haare aus.
Heute will ich zum Hausarzt. Aber als ich ihr vor zwei Monaten sagte, dass mir die Haare so ausfallen, sagte sie mir, dass es nicht schlimm ist. Sie hat mir auch kein Blutbild abgenommen.
Aber mit den Krämpfen kann es so nicht weiter gehen. Ich brauche wieder Schlaf. Ich bin eine Gefahr für den Verkehr- aber ich muss ja auch zur Arbeit kommen.
Weiß jemand, woran das liegen kann?
Danke für eure Hilfe.
Gruß Jessi