Schweinegrippe Bio Kampfstoff Zwangsimpfung ?

Hallo an alle und ich hoffe das viele hier Aufmerksam werden, ich hatte heute Morgen nach den Nachrichten den Entschluß gefast mich und meine Familie
gegen die Schweinegrippe (hat mit Schweinen nichts zu tun) impfen zu lassen, Gott sei dank habe ich keinen erreicht.Daraufhin habe ich im Internet nach Nebenwirkungen für die anstehende Impfungen gesurft, mit erschreckendem Ergebnis die Impfung hat ein Wirkstoff steigerndes Mittel, was auch die Nebenwirkungen steigert.Dann bin ich auf einen Vortrag von Jane Bürgermeister gestolpert, danach streubten sich mir die Haare und eine Impfung kommt seit dem für mich nicht in Frage.Bei Zwang würde ich mich mit allen Mitteln wehren die mir zur Verfügung stehen.Schaut euch den link an und gebt das weiter was ihr da gehört und gesehen habt.Die Frau ist nicht bekloppt die weiß meiner Meinung nach zu viel und lebt gefährlich.
http://alles-schallundrauch.blogspot…ermeister.html

Weiß jemand von euch nochmehr?

Gruß Pazuzu

Hi,

meinst du, du bist der erste, der auf die Idee gekommen ist?

Falls dich das aus Versehen beruhigt hat, keine Ursache dafür: die Verschwörung beginnt viel näher an der Wurzel und hat schon viel fester Fuß gefasst, als Du Dir in Deinen kühnsten Träumen ausmalst. Wir alle sind schon einer Gehirnwäsche unterzogen worden! Wir glauben, dass ein Arzneimittel harmlos ist und vielfältig einsetzbar ist, manstirbt ja nicht daran… nicht gleich! Warum meinst du, ist es für Kinder und Jugendliche explizit verboten? Warum wird Schwangeren davon abgeraten, es zu benutzen? Ist es deswegen gleich harmlos für einen Erwachsenen? Dabei ist, wenn man genauer liest, die Rede von inneren Blutungen. An sowas kann man stterben! Siehe http://www.apovera.de/catalog/images/pdf/aspirin%20t…

Aber damit noch nicht genug. Es mag beruhigend wirken, dassder folgende Beipackzettel das Medikament als geeignet für Kinder ab 6 und Jugendliche ausweist. Beschäftigt man sich genauer mit dem Text, werden wiederum ältere Menschen vor der Anwendung des Medikaments gewarnt. Magen- und Darmgeschwüre sowie Durchbrüche und Blutungen, die auch tödlich enden können, sind explizit als häufige Nebenwirkung aufgeführt! Und das ist nur ein Teil… Trotzdem ist es in niedrigen Dosierungen frei verkäuflich: http://www.hexal.de/subdomains/unternehmen/praep/gi/…

Und zuetzt ein Medikament, das erst vor wenigen Wochen Schlagzeilen gemacht hat wegen seiner gefährlichen Wirkung: es schädigt die Leber und wirkt bereits in vergleichsweise niedriger Dosierung tödlich. Trotzdem noch frei verkäuflich. Skandalös! http://www2.ratiopharm.com/files/product/beilage_de/…

Und das richtig schlimme: wir sind so an diese medikamente gewöhnt (worden!!!1!), dass wir diese Gefahren sehendden Auges in Kauf nehmen. Hier lauert die wirkliche edrohung!

die Franzi
PS: wer SArkasmus findet, darf ihn behalten.

ist das ein Lockartikel um Klicks zu bekommen? owT
ist das ein Lockartikel um Klicks auf deine Page zu bekommen? owT

Hallo, das ist kein Lockmittel, da ich keine Website habe, viel mehr,wird mein Befürchtung durch Antworten untermauert.Von klicks habe ich persönlich nix.Der Grund warum ich das hier schreibe, ist ,das ich dank der Medien von dem ganzen nichts wuste und erst durch Zufall darauf gestoßen bin.Gibt genug andere die von der Sache nichts wissen.

*lalü*

und gebt das weiter was ihr da gehört und gesehen habt.

bescheuertsein & gesamtparanoia scheint ansteckender als jede grippe.

e.c.

Weiß jemand von euch nochmehr?

Ja. Bin seit zwei Tagen geimpft und gesund!
(soll man deinen Artikel eigentlich ernstnehmen?

Hast du irgendwelche Phantasien, dass dich jemand mit dem
Lasso einfangen und am nächsten Baum festbinden wird, um dir eine Spritze in den A…rm zu jagen`?
„hat nix mit Schweinen zu tun“ *rotfl*

Elke

Hi,

und man kann noch nicht mal dagegen impfen!1111111111!!!

die Franzi

und besonders mutationsfreudig. wenn bescheuertsein+paranoia auf sendungsbewußtsein+internet trifft.
rette sich, wer kann.
hab schon mal reis und himalaya-salz für zwei jahre im keller eingelagert.

1 „Gefällt mir“

Ja. Bin seit zwei Tagen geimpft und gesund!

Du bist doch bestochen! Von der Pharmamafia! Jawoll!

(soll man deinen Artikel eigentlich ernstnehmen?

wohl kaum.

VG
J~

PS: schön, dass doch noch jemand an dich gedacht hat! :smile:

Wo lebst Du?!
Moin,

Daraufhin habe ich im Internet nach Nebenwirkungen
für die anstehende Impfungen gesurft, mit erschreckendem
Ergebnis die Impfung hat ein Wirkstoff steigerndes Mittel, was
auch die Nebenwirkungen steigert.

ähm, wann hast Du das letzte mal Nachrichten geschaut/Zeitung gelesen?!

Da war alles voll mit für und wider Nebenwirkung etc.

Daß Du da jetzt was ach so neues gefunden hast - tststs

Gandalf

Hi,

und Cuprum metallicum, Aloe Vera und destilliertes Wasser.

die Franzi

Hast du keinen Fernseher oder kein Radio? Dort wird seit mindestens 4 Wochen fast nur noch über die Schweinegrippe und die Impfung berichtet.

Gruß

Samira

1 „Gefällt mir“

Liebe Schweinegrippe-Risiko-Gruppe,

ich stelle nochmal heraus, dass ich auch nie krank bin und in der Gärtnerei aufwuchs! Also hat mir da keiner etwas voraus! Auch hat Vorsicht nichts mit Panikmache oder Hypochondern zu tun! Habe aber trotzdem seit der Vorsicht keine Scheidenpilzen mehr! Auch warnen die Medien zur Einsicht und Umsicht!
Es ist eher ein Problem für solche Denkweise, wie Du,dass die Schweinegrippe tatsächlich nur zur Pandemie werden, weil die Mehrheit die TATASACHE rücksichtslos ignoriert, dass gepflegte Herren wie Damen nasepopeln, nach Einführen eines Tampons sich nicht die Hände (kann man überall beobachten), und dass der betrunkene Tippelbruder seine Hände als Hust,Nies- und sonstiges Auffanglager benutzt! Der benützt dann die gleiche öff.Klinke,Handlauf wie Du! Ich benütze da ein Tuch und verbreite somit nix! Mich ekelt auch Händeschütteln und kann da leider kein Handtuch dazwischen legen! Das Problem löst auch kein Aidshandschuh, da ich niemanden verletzen will! Doch ich kann nein dazu sagen!
Abgesehen vom gesundheitl.Aspekt ekelt mich es,wenn mir jemand die Hand geben oder mir in meine Locken fassen will!!
Auch ist das nur bei Fremden der Ekel, in meinem Umfeld ekelt mich nix und unsere Bakterien bleiben bei uns.Die reichen uns völlig!

Regina

Hallo!

Ich kann dir dazu noch einiges sagen wenn du mir ein Email schreibst!

Lg
Dani

Im hiesigen Gesundheitsamt …
lassen sich die Ärzte samt Personal jedenfalls auch nicht impfen, wie ich aus zuverlässiger Quelle erfuhr :wink:

Ob sie durch Jane Bürgermeister gewarnt wurden, weiß ich aber nicht. Ich weiß auch nicht, was ich von ihr halten soll - obwohl ich ansonsten für Verschwörungstheorien aller Art immer offen bin :smile:

Da wir ohnehin nichts von Impfungen halten, muss ich mir in Bezug auf diese seltsame Impfung aber keine Gedanken machen.

LG
Grunz, oink oink
sine

… nun gehst du brav mit dem Onkel in Weiß wieder zurück ins Haus und nimmst deine Pillen, dann geht´s dir gleich wieder besser.
Keine Angst, der Onkel hat sich extra die Hände gewaschen und er benutzt auch keine Tampons.

Und wenn wir mit der Therapie fertig sind, dann hast du auch nicht mehr diese furchtbare Brabbelitis, dioe dich zwingt absurde Ängste wahllos in irgendwelchen Foren breitzutreten.

Gruß
AKQJ10s

4 „Gefällt mir“

OK, wir geben alles zu, du hast uns enttarnt.
Es gibt gar keine Schweinegrippe.
Aber nachdem uns der letzte Alien auf dem OP-Tisch in Area 51 verreckt ist haben wir keine andere Wahl, als menschliche Versuchstiere zu nehmen.
Schließlich wollen unsere Auftraggeber* ihre galaktischen Kampfstoffe testen und brauchen uns als Brutkasten für das Blutdoping, ohne das sie die nächste Tour de Galax nicht gewinnen können.

Wir werden dich gleich abholen und in die fünfte Dimension bringen, damit du den Mayakalender überlebst.
Bis dahin bitte kein Wort mehr, OK?
Schließlich wollen wir doch nicht diese widerlichen wer-weiss-wasler am Hals haben, die immer alles so genau wissen wollen.

Bis gleich

Skatrumi Alqikretierup
Erster Sumselgeneralsekretär der brizzelianischen Megaraumflotte

* SIE wollen anonym bleiben, und SIE sind gefährlich.
Wer zuviel verrät, der wird entführt und man steckt ihm/ihr Untersuchungsgeräte in die Vagina oder den After.
Aber ich sage nur: Arkturus, Atlantis, Hohlwelt, alles klar?

Liebe Schweinegrippe-Risiko-Gruppe,
Mich ekelt auch Händeschütteln und kann
da leider kein Handtuch dazwischen legen! Das Problem löst
auch kein Aidshandschuh, da ich niemanden verletzen will! Doch
ich kann nein dazu sagen!
Abgesehen vom gesundheitl.Aspekt ekelt mich es,wenn mir jemand
die Hand geben oder mir in meine Locken fassen will!!

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber das erinnert mich an Schilderungen von Personen mit Zwangsstörungen.
Meine Hände sind in der Regel von einem recht dichtem Mantel umgeben, der nennt sich Haut. Und solange der unverletzt ist, braucht man sich auch keine Sorge beim Händegeben machen.
Desweiteren hilft Händewaschen.

Was mich allerdings anwiedert, sind die Trinkhalme in Schnellrestaurants, die die Bedienung am oberen Ende anpackt und in den Becher steckt. Hinten arbeiten die Leute schön mit Handschuhen bei der Essenszubereitung, vorne nimmt die Dame erst das Geld in die Hand, dann den Trinkhalm.
DAS finde ich unhygienisch.

3 „Gefällt mir“

Daraufhin habe ich im Internet nach Nebenwirkungen
für die anstehende Impfungen gesurft, mit erschreckendem
Ergebnis die Impfung hat ein Wirkstoff steigerndes Mittel, was
auch die Nebenwirkungen steigert.

Ja, das ist hier nun schon gefühlt 20mal thematisiert worden.

Weiß jemand von euch nochmehr?

H1N1 verdrängt wohl mittlerweile die „normale“ saisonale Virusgrippe.
In wie weit die Infektionszahlen und die Anzahl der schweren bis tödlichen Verläufe zunehmen wird, ist unklar.
Mein Arzt - und auch ich - haben mittlerweile die abwartende bis ablehnde Haltung gegenüber der Impfung geändert.

Jedes Medikament hat mitunter dramtische Nebenwirkungen.
Wer will, lese sich mal den Beipackzettel von z.B. Aspirin oder Paracetamol durch.

Lieber,liebe AQ und sonst noch etwas,

jetzt weiß ich aber 100 Prozent Bescheid! Mama mia! Jetzt endlich!