Was ist in der Schweinegrippeimpfung?

Von: , Frage gestellt am Sa, 7. Nov 2009

Guten Tag,
Was ist in der Schweinegrippeimpfung? Meine Frau hat eine Jod Allergie, befindet sich so etwas wie Jod in dem Medikament. welches gespritzt wird?
Gruß Werner

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 5 Stunden 0 hilfreich
    Re: Was ist in der Schweinegrippeimpfung?

Hallo,
    ich hab was von Quecksilber als Abfallprodukt gehört, was zu teuer zum Herausfiltern wäre.

Gruß Rosa

• Antwort von nach 10 Stunden 2 hilfreich
      Re^2: Was ist in der Schweinegrippeimpfung?

ich hab was von Quecksilber als Abfallprodukt gehört, was zu
      teuer zum Herausfiltern wäre.
      Thimerfonat ist eine organische Quecksilberverbindung. Sie wird dem Impfstoff zugesetzt und verhindert, dass der Impfstoff mit Bakterien verseucht werden kann.
      Eine Impfdosis enthält 6,4 Mikrogramm Quecksilber. Unsere durchschnittliche wöchentliche Aufnahme von Quecksilber mit der Nahrung beträgt ca. 90 Mikrogramm.
      Udo Becker

2. Antwort von nach 3 Stunden 0 hilfreich

Hallo, Was ist in der Schweinegrippeimpfung? Meine Frau hat eine Jod
    Allergie, befindet sich so etwas wie Jod in dem Medikament.
    welches gespritzt wird?
    Nein.
    WEnn sie es mir verschwiegen hätten, wäre ich jetzt wahrscheinlich im Krankenhaus. Ich habe eine Jodallergie (was ich der impfenden Ärztin auch gesagt habe - sie sagte: kein Problem) und bis jetzt (3 Tage) habe ich die Impfung gut vertragen.

Gruß
    Elke

3. Antwort von nach 3 Tagen 0 hilfreich

Die Durchführung der Schweinegrippe-Pandemie im Rahmen der Pandemie-Planung schreitet voran. Das scheinbare Chaos über die Finanzierung hat nur die Funktion, von wichtigen Fragen abzulenken. Wenn keine Fragen da sind, brauchen die Fragen auch nicht beantwortet zu werden und werden auch nicht beantwortet.

Diese Ablenkungsmethode ist hinreichend und erfolgreich erprobt.

Die beiden Pandemie-Impfstoffe für Deutschland enthalten Nano-Partikel als sogenannte Wirkverstärker, was aber von allen tunlichst verschwiegen wird. Nano-Partikel sind kleine Teilchen, viel kleiner als Asbest-Teilchen. Nano-Partikel zerstören die Zellen von innen her.

In letzter Zeit sind aus Japan und China zwei Studien erschienen, die aufzeigen, dass Nano-Partikel Nervenzellen zerstören und ganz schnell die Lunge zerstört, wenn diese winzigen Teilchen dahin gelangen.

Eine Internet-Seite für Ärzte nennt die Nanopartikel zutreffend NIEDLICHE

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!