Seit neuestem tritt bei mir nach dem Geschlechtsverkehr immer etwas Blut aus. Das erste Mal geschah dies vor einer Woche, aber davor hatte ich noch meine Tage, daher denke ich, dass es vielleicht dadurch noch ausgelöst wurde. Im Anschluss habe ich eine Blasenentzündung bekommen, die aber jetzt soweit (ohne Antibiotika) abgeklungen ist.
Gestern hatte ich nun erneut Sex und seither blute ich stets ein wenig, wenn ich auf die Toilette gehe, ganz so, als ob ich eine schwache Periode hätte. Ich habe nun natürlich Angst, dass es mit der Blasenentzündung zu tun haben könnte und dass sie jetzt schlimmer geworden ist, allerdings spüre ich kein Brennen mehr. Daher dachte ich, dass die Infektion vorbei ist.
Kann das noch an der Blasenentzündung liegen oder kann es sein, dass ich nach dem Geschlechtsverkehr jedes Mal ein wenig bluten werde, weil ich vielleicht empfindlich bin?
Hallo,
als weibliches Wesen solltest Du das mit Deinem Gynäkologen klären.
Nur ein Beispiel: Ein Polyp am Muttermund wurde auch beim Verkehr Blutungen auslösen. Da würde nur das Abdrehen Hilfe bringen.