[Mod] Volker

Moin,

ich möchte mich gerne als neuer Mod dieses Brettes vorstellen.

Zunächst mal „Herzlichen Dank!“ an Montanus für seine Betreuung und die besten Wünsche, dass alles sich gut entwickelt.

Ich bin kein Mediziner, aber an den Themen interessiert.

Ich habe Physik und Mathematik studiert und lange Zeit mit Kontaktlinsen zu tun gehabt. Hier bin ich vermtl. dem einen oder der anderen bekannt.

Also, auf einen regen Wissensaustausch ohne Konfrontationen :wink:

Gruß Volker

Sei herzlich willkommen! (owt)
=^…^=

Glückwunsch!

Moin,

Nachmittag ,-)

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!

(Wo steht das Buffet und der Sekt?)

Zunächst mal „Herzlichen Dank!“ an Montanus für seine
Betreuung und die besten Wünsche, dass alles sich gut
entwickelt.

*dem anschließ*

Also, auf einen regen Wissensaustausch ohne Konfrontationen

Na, das solltest du lieber in fetter und kursiver Formatierung, unterstrichen und in Großbuchstaben schreiben! :stuck_out_tongue:

Gruß,
Sharon

Herzlich willkommen! Tauschen wir also einen Arzt gegen einen Physiker.

Anfrage: Darf ich in Zukunft das Brett Physik moderieren? Ich garantiere, ich verstehe nichts davon.

Hallo Priamos,

ich habe sehr wohl den Spaß Deiner Antwort verstanden.

Ausgehend davon, dass Deine Angaben in Deiner Vika stimmen, klar kannst Du „Physik“ moderieren.

Ich wünschte mir, manche Ärzte würden soviel von Medizin verstehen, wie die etwas älteren Ärtze von Physik :wink:

Und pass auf, hau mir auf die Finger, wenn ich hier Unfug mache - muss ja nicht öffentlich sein -.

Und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Sharon.

LG aus Kiel

Volker

Moin,

Nachmittag ,-)

Nabend,

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!

Na, Du hast Dir diesen Glückwunsch verdient.

(Wo steht das Buffet und der Sekt?)

Lachsbrötchen sind „aus“, Sekt?, die letzte Flasche Schampus ist gerade in Arbeit.

Na, das solltest du lieber in fetter und kursiver
Formatierung, unterstrichen und in Großbuchstaben schreiben!

Ja, und jetzt merkst Du mit welchem Trottel Du Dich hier eingelassen hast. Mit diesen Tags habe ich irgendwie noch meine Probleme, das wirst Du mir dann alles erklären und die medizinischen Fragen löst Du auch, also - ich hab einen ruhigen Job -.

Ich hoffe wir werden bei allen Problemen, die hier besprochen werden, die einer Lösung bedürfen, auch den Spaß nicht ganz verlieren.

Liebe Grüße aus Kiel

Volker

Na dann Volker gutes Gelingen! :smile:

Viele Grüße,
J~

Hi!

Herzlich willkommen! Tauschen wir also einen Arzt gegen einen
Physiker.
Anfrage: Darf ich in Zukunft das Brett Physik moderieren? Ich
garantiere, ich verstehe nichts davon.

Das ist auch eigentlich gar nicht zwingend nötig :wink:
Moderatoren sollen hauptsächlich die AGB und die Netiquette befolgen bzw. durchsetzen, dazu bedarf es keinem expliziten Fachwissen.

Nur in gewissen Brettern, wie z.b. der Medizin, ist es manchmal (hoffentlich selten) von nöten, auch mal gefährliche Ratschläge zu dämmen. Hier hoffe ich aber auch auf eure rege Beteiligung - schließlich kann kein Arzt, auch kein Fach- oder gar Ober- oder Chefarzt, ALLES wissen.

Gruß,
Sharon