Flecken auf den Armen

Guten Tag,

ich habe vor kurzem auf meinen Armen viele kleine Flecken entdeckt. zunaechst habe ich sie, aufgrund der hellbraunen Farbe, fuer viele kleine Sommersprossen gehalten, was jedoch der Jahreszeit nach nicht stimmen kann. es sieht aus als wenn mich jemand ganz fest an den armen gedrueckt haette und dadurch blaue flecken entstanden sind, nur dass die farbe halt nicht passt. meine haut an den armen ist im moment auch sehr trocken und ich creme sie jeden tag ein. ich kann auch kein uebermaessiges jucken oder aehnliches feststellen.
habe ich vielleicht trotzdem eine allergie oder sowas? und wenn ja, wogegen?

Hallo,

mal im Ernst. Glaubst du jemand im Internetforum kann dir diese Frage beantworten:

habe ich vielleicht trotzdem eine allergie oder sowas? und
wenn ja, wogegen?

… ohne deine Haut gesehen zu haben???

Ganz ehrlich, Jeder der glaubt, dir hierauf eine qualifizierte Antwort geben zu können ist ein Dummschwätzer.

Das kann von einer leichten Allergie bis hin zu einer schweren oder Hautkrebs alles sein. Theoretisch zwischen Nichts und Alles kannste dir einiges aussuchen.

Geh zum Hautarzt!

Der soll sich das angucken. Warte nicht lange! Wenns eine harmlose Allergie ist, kann man da schnell gegen was machen. Vielleicht verträgst du auch einfach nur die Lotion nicht.
Aber das sollte ein Hautarzt dir sagen können.

LG jasmin