Guten Tag,
ich hab ein relativ großes problem.
Ich hab seit mehreren Wochen das problem beim Stuhlgang Blut am Klopapier festzustellen (helles sauberes Blut)
Ich hab danach gegoogled und viel zu Hämorrhoiden gefunden. Also hab ich weiterbeobachtet.
Heute wurde es aber extrem.
Ich hab ein „großes Geschäft“ gemacht. Diesmal war Blut sowohl in der Schüssel und in großen Mengen am Klopapier vorhanen (vorher eher wenig) Also ich konnte circa 10x mit dem Klopapier abwischen immer war eine größere Lache Blut vorhanden. Seitdem tut es auch in der Region weh , als würde irgendeine Stelle offen sein die vorher nicht offen war (was ja nicht sein kann auf einmal weil vorher auch schon BLut vorhanden war , nur dieses mal extrem , und dieses mal tuts danach weh)
Soll ich am besten mal am Montag ins Krankenhaus fahren ?
Ich bin am verzweifeln da ich durch die meisten Googlebeiträge die krankheit gefunden habe , sie aber eig erst im späteren Alter 30+ auftreten soll und ich bin 17 , das macht mich ein wenig sehr nervös und beängstigt mich. S
Googlen macht dich auch nicht gesünder… eine kleine Erkältung oder Bauschmerzen und so wehwehchen, meinentwegen, aber wenn Blutfließt, geht man zum Arzt O.o
hi mimerlin,
sofern es helles Blut ist, sich aber nicht mehr nur noch auf das Klopapier in Form von kleinen Flecken abbildet, sondern nun auch tropfenweise in der Schüssel wiederzufinden ist, könntest Du es recht wahrscheinlich mit einem fortgeschrittenerem Hämorrhoidal-Leiden zu tun haben. Mach Dir wegen Deines Alters nicht so den Kopf, während meines Wehrdienstes hab ich einen kennengelernt; der war 21 und hatte solche Probleme schon hinter sich. (ihm wurden da glaub ich n paar Gefäße verödet…übrigens wurde er nicht explizit danach gefragt, er hat nur gern davon erzählt
)
Vielleicht solltest Du Dir im Angesicht Deines Alters um Deine Ernährung sowie Dein Stuhlgangverhalten n paar Gedanken machen. Stuhl sollte nicht zu weich und nicht zu fest, nicht krampfhaft verhoben - und auch nicht krampfhaft herausgepresst werden…
Gruß,
Philsen
ah und der gang zum hausarzt wäre angebracht. der sollte dich evtl. dann zum proktologe schicken.
Hallo bist du Männlein oder Weiblein? Als Mädel könnte es auch mit der Regel zu tun haben, mit Zwischenblutungen und verstärkten Blutungen zum Stichtag kann sowas wie durchgehend wirken.
Da das dann aber auch nicht normal ist, ab zur Gyn, die kann schauen wo die Blutung herkommt (After oder Scheide) und ggf weiterüberweisen.
Als Kerl eher zum GAstroenterologen, Proktologen oder erst mal Hausarzt.
Gruß die Alte
Problem kenne ich von meiner Ma. Nach mehreren Krankenhausaufenthalten, da sie immer viel Blut verlor, wurde sie nun endlich operiert. Hämoriden am Darmende waren die Ursache.
Also ab zum Arzt.
Ja ich hatte ja erstmal danach Gegoogelt was es sein könnte um zu sehen ob es was wirklich ernstes ist oder etwas was man erstmal beobachten sollte 
ich werds am Montag mal zu meinem hausarzt gehen