Guten Tag,
Ich hatte etwa seit einem halben jahr pfeirischen drüsenfieber. hatte das ein halebs jahrt lange(bis etwa vor 3 wochen) dort als ich im bett lag kamm mir alles z.b. so gross und weit enfernt vor. die eig. weg wahren. doch irgentwie habe ich jetzt einen rückfall. alles (wenn ich müde bin oder wütebd, konzentriert)ist wie in zeitlüppe und man könnte sich grad selbst hauen. es ist echt schlimm!! könnt ihr mir bitte was sagen? was das ist wie ich das wefg mache? bitte helfen!!!plssss!
Erschöpfung? Geh bitte zum Arzt
Hallo!
Da keiner von uns, die wir vor unseren PCs sitzen, Dich sehen kann, und Dein Text auch auf mich einen etwas verworrenen Eindruck macht, geh bitte zum Arzt.
Der Arzt, der bei Dir das Pfeiffer´sche Drüsenfieber festgestellt und Dich behandelt hat, sollte Dein Ansprechpartner sein.
Er kennt Dich, hat Deine Untersuchungsergebnisse, und er sollte auch Dein Vertrauen haben.
Angelika
Hi
Ist nicht unnormal, dass man nach so langer Krankheit Depressionen entwickelt. Das hat auch nicht immer unbedingt die Auswirkung, dass man sich traurig fühlt.
Geh bitte wirklich zum Arzt und beschreibe die Symptome (vorallem auch dieses „weit weg“-Gefühl und dass man sich selbst hauen möchte)
Grüße
Laralinda