Guten Tag,
Habe seid Monaten starke Unterleibsschmerzen und ab und zu Zwischenblutungen oder starken Ausfluss. Mein Arzt sagt auch immer wieder Zysten. Aber er macht nix.
Soll jetzt zwei Monate die Pille durchnehmen. Seid dem habe ich noch stärkere Schmerzen und meine Brüste sind geschwollen und schwer.
Was könnte das sein? hat jemand einen Rat?
Hallo Scharrmi,
eine Ferndiagnose ist so leider nicht möglich. Deine Symptome können auf alles mögliche hindeuten. Angefangen von einer stielgedrehten Eierstockzyste, Entzündung der Eierstöcke und Eileiter, einer Endometriose bis hin zu einer Eileiterschwangerschaft und und und.
Ich an Deiner Stelle würde umgehend einen zweiten Arzt aufsuchen (bei Dir in der Umgebung gibt es mindestens drei niedergelassene Frauenärzte http://www.stadtbranchenbuch.com/radevormwald/A/505… ) oder gleich in die ambulante Sprechstunde des Johanniter-Krankenhauses oder eines anderen Krankenhauses in der nächsten Stadt fahren, um das abklären zu lassen.
Zwei Monate Unterleibsschmerzen ohne ordentlichen Befund musst Du nicht so einfach hinnehmen…
Alles Gute und liebe Grüße
Stefanie
-.-