Calcaneusfraktur titanplatte gebrochen was nun?

Guten Tag,
4 Monate seit Unfall (Calcaneus zertrümmert). 19 Wochen seit OP. 6 Wochen seit Titanplattenbruch. Am 6 Oktober hat mein Fuß wieder zum schwellen angefangen, der Orthopäde beim Reha: „das ist normal“, 1 Woche danach Untersuchung. Auf die Röntgenbilder merkt der Arzt nicht dass die Titanplatte gebrochen ist. 1 Woche später, anderen Arzt in selber Klinik stellt der Bruch fest. Nun seit 5 Wochen so, muss ich morgen wieder zum Untersuchung.
Sol ich darauf bestehen die gebrochene teile entfernen zu lassen oder nicht?
Oder wäre doch besser mit einen Anwalt zu reden?

4 Monate seit Unfall (Calcaneus zertrümmert). 19 Wochen seit
OP. 6 Wochen seit Titanplattenbruch. Am 6 Oktober hat mein Fuß
wieder zum schwellen angefangen, der Orthopäde beim Reha: „das
ist normal“, 1 Woche danach Untersuchung. Auf die
Röntgenbilder merkt der Arzt nicht dass die Titanplatte
gebrochen ist. 1 Woche später, anderen Arzt in selber Klinik
stellt der Bruch fest. Nun seit 5 Wochen so, muss ich morgen
wieder zum Untersuchung.
Sol ich darauf bestehen die gebrochene teile entfernen zu
lassen oder nicht?

Man muß es dem Orthopäden überlassen. Die Frage lautet: Ist die Fraktur verheilt, so daß eine neue Titanplatte nichts nützen würde? Ohne Kenntnis der Röntgenbilder kann man keine bindende Aussage machen.

Oder wäre doch besser mit einen Anwalt zu reden?

Ich weiß nicht, ob Rechtsanwälte neuerdings Frakturen versorgen können oder Titanplatten entfernen. Aber eines ist sicher: Sie kassieren kräftig.
Wenn Sie Sich falsch behandelt fühlen, ist die Schiedskommission der Ärztekammer die richtige Anlaufstelle.

Darüber hinaus, wen wollen Sie verklagen: Denjenigen, der an der Calcaneusfraktur schuld ist? Denjenigen, der die Titanplatte eingesetzt hat? Den Hersteller von dem Ding wegen möglicher Materialfehler? Oder sich selbst wegen falscher Belastung des Fußes?

Man sieht, ein Rechtsanwalt fände hier ein reiches Weideland. Und den ganzen Spaß bezahlen Sie, schließlich sind Sie beweispflichtig.

Daher: Schiedskommission.

Danke für schnele Antwort, hab was dazugelernt.
War heut da habe neue Röntgenbilder.
Darf und soll volbelasten. „Eine neue OP könnte mir mehr schaden“
In 3 wochen soll mich wieder melden, bis dann Krankengymnastik.