Guten Tag,
ich habe seit etwa 2,5 Wochen Schmerzen im linken Knie, und bräuchte etwas Unterstützung bei der Ursachenforschung.
Begonnen hat alles vor 3 Wochen, als ich insgesamt 6 Stunden hinterm Lenkrad saß, davon 2 Stunden nur Stop & Go. Am nächsten Tag schmerzte der linke Oberschenkel. Nun ja dachte ich, Muskelkater vom Kupplung treten. Der Muskelkater verging, der Schmerz im Knie kam kurze Zeit später, und blieb bis heute.
Stehe ich morgens auf, bin ich völlig schmerzfrei. Das geht so lange gut, bis ich ein paar Mal in der Hocke war. Beim aufstehen aus dieser fängt der Schmerz dann an, mit jedem Mal wird er stärker und er verschwindet auch nicht mehr, bis abends. Am nächsten Morgen ist der Spuk wieder vorbei, beginnt aber wieder beim aus der Hocke kommen.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Das Knie ist weder geschwollen, noch verfärbt in irgendeiner Form. Ich leide nicht an Übergewicht, also zumindest nicht extrem (63 Kilo auf 1,64).
Das einzige, was mich derzeit gelenktechnisch plagt, ist ein Hallux rigidus, allerdings am rechten Fuß.