Vielleicht nun ne blöde Frage…aber vielleicht kann mir jemand hier helfen!
Vermutlich kennt ja jeder das Problem…man ist irgendwo…Blähungen kommen und man muß sie wegdrücken!
Nur- wie schafft man es, daß sie dann „gehen“, wenn es dann passt??
Ich habe das Problem, daß dann, wenn ich endlich auf der Toilette bin-- diese Blähungen nicht „dastehen und warten rauszukommen“!
Insgesamt sehr unangenehm, denn wieder unter Menschen, geht das Spiel von vorne los…und Bauchschmerzen kommen noch dazu…
Weiss nicht, ob es da wirklich ne Methode gibt- aber vielleicht weiss dazu ja jemand was…??
Klingt so geschrieben natürlich eher witzig- aber ich mein das wirklich ernst!
kitty
man kann Blähungen nicht „erziehen“, aber jedoch behandeln lassen kann. z.B. mit der chinesische Medizin kann man die Blähungen anhand begleitenden Beschwerden und Zungen-, Pulsdiagnosen analysieren, woran es liegt. Mit Akupunktur und / oder chinesische Kräutermedizin kann oft solche Probleme gut behandeln.
man kann Blähungen nicht „erziehen“, aber jedoch behandeln
lassen kann. z.B. mit der chinesische Medizin kann man die
Blähungen anhand begleitenden Beschwerden und Zungen-,
Pulsdiagnosen analysieren, woran es liegt. Mit Akupunktur und
/ oder chinesische Kräutermedizin kann oft solche Probleme gut
behandeln.
Man könnte zum Beipsiel eine große Hohlnadel nehmen und da hineinstechen, wo die Blähung sitzt. Wenn es dann zischt, hält man eine Flamme an die Nadel und spart sich so die Zimmerbeleuchtung.
Neugierige Frage: Wie erkennt man Blähunge an der Zunge (vielleicht Gasbläschen?) oder Puls (chinesischer Gong?)
Ich wäre ja so kaltblütig, dem Fragesteller nach Beratung mit seinem Hausarzt Lefax bzw. Enzym-Lefax zu empfehlen.
Man könnte zum Beipsiel eine große Hohlnadel nehmen und da
hineinstechen, wo die Blähung sitzt. Wenn es dann zischt, hält
man eine Flamme an die Nadel und spart sich so die
Zimmerbeleuchtung.
Neugierige Frage: Wie erkennt man Blähunge an der Zunge
(vielleicht Gasbläschen?) oder Puls (chinesischer Gong?)
Ich wäre ja so kaltblütig, dem Fragesteller nach Beratung mit
seinem Hausarzt Lefax bzw. Enzym-Lefax zu empfehlen.
Also, wenn „mann“ schon so ungebildet ist, und seinen Anstand im schrank vergessen hat, dann sollte er einmal ins buch schauen und nicht ins internet. denn dann wüsste er wie man Blähung schreibt…?
Neugierige Frage: Wie erkennt man Blähunge an der Zunge (vielleicht Gasbläschen?) oder Puls (chinesischer Gong?)
Also, wenn „mann“ schon so ungebildet ist, und seinen Anstand im schrank vergessen hat, dann sollte er einmal ins buch schauen und nicht ins internet. denn dann wüsste er wie man Blähung schreibt…?
*lautlach*
Priamos hat ganz offenkundig nur einen Buchstaben vergessen, Du aber scheinst ernsthafte Schwierigkeiten mit der Groß- und Kleinschreibung zu haben.
Ach ja - und was genau wolltest Du zum Thema beitragen?