Schleichende Querschnittslähmung ?

Guten Tag,

2003 habe ich mir den LWK 1 Gebrochen gehabt. Man hat mir da schon einen Fixateur eingesetzt. Dieser erster Fixateur ist schon nach einem Monat wieder Zerbrochen.
Was man aber nicht gleich Festgestellt hat. Dieser Word dann
Nov.2004 Entfernt. die Ärzte haben mir aber auch keinen Neuen Eingesetzt bis 2007 da hat man mir wegen einer Gibbusbildung erneut einen Fiateur und einen Gage eingesetzt.
( so viel zu meiner Vorgeschichte.)

Seit März 2008… Zu beginn immer nur Schubweise… Habe ich Rückenschmerzen. Wie gesagt, sie kamen da immer nur Schubweise. Aber die Schmerzen Sind NICHT an LWK1, sondern weiter Unten so weit ich dass als Leihe einschätzen kann, ist dass so die gegend LWK 5.
Seit August diesen Jahres Habe ich Die schmerzen schon Täglich. Die hören schon nicht mal einen Tag auf.
Seit Sep. 2009 habe ich Zucken in den Beinen. oktober kamen dann so ein Krippeln hinzu. Und seit 2 Wochen. Tun mir 1. Die Oberschenkel Hinten weh, als wenn die Verkrampfen. Und jetzt wird das Krippeln Stärker. Und kommt ein Brennen hinzu.
aber dass Zucken ist auch noch.

könnt Ihr mir vielleicht sagen ob vielleich noch kommen kann. Also ob ich angst haben muss,dass ich meine Beine vielleicht nicht mehr merke.

Kann noch schlimmeres Kommen!
würde mich Freuen wenn Ihr mir helfen könntet wenigstens ein klein wenig.

danke L.G. Kristin

Hallo Krissi,

Schnellstens zum Arzt! Solche Symptome sind keinesfalls zu bagatellisieren. Je früher eine genaue Abklärung erfolgt, umso besser kann geholfen werden. IMHO sind MRT und CT - einzeln oder gemeinsam - unbedingt nötig, um klare Aussagen zu machen.

Gruss von Julius

Hallo Silberlöwe, habe leider deinen Namen schon wieder vergessen.

ich für meinen Teil weis das ich einen Arzt Brauche. Ich weis gleich gar nicht wie ich mich dir erklären soll. (ihnen)
Ich habe glaube ich schon erwähnt dass ich die Schmerzen schon seit März 2008 aber nur schubweise hatte. Und ich war 2008 mehrfach in Krankenhäuslicher Untersuchung war. Und von einem Habe ich es auch schon Schriftlich. Dass "Fragliche Harn und Stuhlinktinenz, habe die in meinen Befund geschrieben. Ich war in der Zwischenzeit beim Proktokologen und der hat eben Festgestellt dass ich WIRKLICH inkontinenz bin, seit 2003. Und er setzt mir keinen Schrittmacher ein wenn ich nichts habe.
Dass zu meiner Vorgeschichte.
Wissen Sie / weist du was ich dir damit Sagen will. Ich war seit März 2008 so oft im Krankenhaus gewesen, weil ich die Rückenschmerzen nicht Aushalte.
Und die haben alles was ich sagte in Frage gestellt. Und haben es auf meine Psychische Erkrankung geschoben. Die ich HATTE. Und ich betone Hatte. Auch damals nur noch Hatte. Ich meine März 2008. Denn meine Psychologin hat mich meiner So zusagen Freigesprochen und hat auch meine Psychopharmaka abgesetzt. Und mir geht es richtig gut damit.
Und kannst du dir vorstellen, wie mich dass nietergedrügt hat wenn man mich immer wieder als Simulanten hingestellt. Daher draue ich mich gar nicht mehr zu irgendeinem Arzt.
Und meinem Hausarzt habe ich es schon soooo oft gesagt. Das ich die Ausfallerscheinungen in den Beinen habe. Aber er macht nichts keine Überweisung. Nichts. Und ehrlich ich habe es aufgegeben, mich immer erklären zu müssen. Und mir immer anhören zu müssen dass ich mir alles nur einbilde.

Ich wollte eigentlich nur wissen. Was ich VIELLEICHT noch zu erwarten habe, worauf ich mich einstellen muss. Und womit ich rechnen muss.

Vielleicht versteht Ihr mich ein wenig.
Ich habe einfach zu sehr Angst wieder als Schauspielerin hingestellt zu werden.
NIE NIE WIEDER.

L.G. Krissi

Hallo,

gehe schnell zum Arzt und lass dir eine Überwesiung für einen Neurologen geben, der wird dich auf jedenfall behandeln und das bestimmt nicht ingnorieren.
Es könnte sein das es was mit deinen nerven zutun hat, also ist es verdammt wichtig das du das schnell klärst!!!
Keine Angst um deine Beine, so schnell geben die nicht auf :wink:

Vielleicht warst du ja auch schon beim arzt und bist jetzt schon ein wenig schlauer. Kannst ja nochmal schreiben wenn du mehr weist. Wenn es etwas ist was ich vermute kann ich dir da bestimmt weiter helfen!!

LG