Schmerzen Finger, Hände, Arme und Schultern

Hallo,

hab schonmal nen Beitrag geschrieben aber hab es nicht hinbekommen dort nochmals zu Antworten… Angefangen hat alles in September. Kribbeln in Händen und Füssen mit leichter taubheit. Inzwischen ist das Kribbeln so gut wie weg.

Dafür hab ich jetzt schmerzen in Händen, Armen und Schultern. Der Bizeps sticht manchmal und auch die Handgelenke ziehen öfters. Die Finger fühlen sich manchmal komisch an dann wieder normal.

MS ist von Neurologen verneint worden…
Orthopäde meint das Wirbel 2 u. 3 leicht verrückt sind aber etwas Rückenschule reicht da aus daher kommts nicht…

naja was soll ich weiterhin tun ? welcher Arzt wäre angebracht? Borreliose lass ich am 17.12 abchecken ansonsten weiss ich nicht weiter denn die Uni Klinik hat erst am 6. Febr einen termin.

Hallo,

wenn Deine Schulter-, Arm-probleme bedeuten, Du kannst die Arme, bzw. Schulter nicht mehr vernünftig anheben, wenn Du am Rücken im Bereich unterhalb Schulterblatt gegen Wirbelsäule (also diese Region) Durckstellen, bzw. Verhärtungen verspürst, oder an Wirbel C3-C5, dann könnte die „Zwerchfellatmung“ beeinträchtigt sein.

Gruss
„Augenlicht“