Meine Vorhaut klebd eher vorne an der Eichel fest.Dies stört noch nicht wirklich, aber ich habe gelesen, dass es bei der erektion i.wann weh tun wird. Mir is eigendlich peinlich darüber zusprechen, aber ich will nicht gerne zu einem Arzt gehen. lässt sich auch bestimmt i.wo verstehen. Könnte mir da mal jemand Tipps dazu geben?
Meine Vorhaut klebd eher vorne an der Eichel fest.Dies stört
noch nicht wirklich, aber ich habe gelesen, dass es bei der
erektion i.wann weh tun wird.
Wie alt bist du denn eigentlich. Schon kleine Jungs (als Kleinkinder) kriegen eine Erektion. Selbst wenn ich aus deinem Text einen Rückschluß auf dein Alter ziehen will: Eine Erektion mußt du schon mehrfach gehabt haben. Damit erübrigt sich eigentlich die Frage nach den Schmerzen.
Mir is eigendlich peinlich
darüber zusprechen, aber ich will nicht gerne zu einem Arzt
gehen. lässt sich auch bestimmt i.wo verstehen. Könnte mir da
mal jemand Tipps dazu geben?
Ohne das ich zum Arzt gehen muss?
Nein, da gibt es keine Tips. Was du da beschreibst, nennt man eine Vorhautverengung (Phimose). Naja, man könte natürlich sagen „Mit Gewalt geht alles“
aber das ist nicht sonderlich emphehlenswert.
Ansprechpartner ist ein Chirurg oder Urologe. Eine kleine Operation. Und du kannst dir noch raussuchen, wieviel Vorhaut du verlieren willst.
Von etwas bis total ist alles drin.
Ach, und wenn du gar nicht zu einem Arzt gehen willst: Ein jüdischer Rabbi kann das auch.
Hi,
wenn die Phimose nicht zu schlimm ist kannst Du auch durch regelmässiges Versuchen die Vorhaut bis ganz hinten zu ziehen daran gewöhnen.
(Auf den Gedanken das regelmässig zu tun kommen eh die meisten Jungs irgendwann )
Jede Woche ein Stück mehr…
Will Dich da nicht verarschen, sondern war eigene Erfahrung.
Eine OP in der geografischen Region hätte zwar auch geholfen, aber da probier ich doch Einiges aus bevor das sein muss.
Schön, man ist in dem Alter etwas schämig, besonders da unten. Dennoch, faß dir ein Herz und laß die von deinem Hausarzt eine Überweisung zum Chirurgen geben.
Und sei ganz sicher: Es lacht niemand über dich, auch nicht heimlich hinter deinem Rücken!
Ach, noch etwas zum Üben: Dazu bist du eigentlich schon zu alt, So dehnbar ist die Sache nicht mehr. Es besteht die Gefahr, daß die Vorhaut einreißt. Und dann erlebst du allerdings unter Umständen einen knurrenden Chirurgen.
Ach, noch etwas zum Üben: Dazu bist du eigentlich schon zu alt, So dehnbar ist die Sache nicht mehr. Es besteht die Gefahr, daß die Vorhaut einreißt. Und dann erlebst du allerdings unter Umständen einen knurrenden Chirurgen.
Ich war auch 11 als ich vom Urologen den Rat bekam das behutsam „selbst in die Hand zu nehmen“. Wenn’s nix gewesen wäre hätte ich nochmal wiederkommen sollen, hat sich aber erledigt.