Hallo,
wie findet Ihr die beste Klinik für eure anstehenden Operationen?
Gerade in Gießen und Marburg gibt es so eine große Auswahl…
Danke!
Sebastian
Hallo,
wie findet Ihr die beste Klinik für eure anstehenden Operationen?
Danke!
Sebastian
wie findet Ihr die beste Klinik für eure anstehenden
Operationen?
Gar so groß ist die Auswahl nicht. Nur Universitätskliniken müssen jeden aufnehmen (es sei denn, eindeutig kein Notfall und der Laden ist überfüllt)
Andere Krankenhäuser müssen nur patienten aus ihrem Einzugsgebiet aufnehmen (außer bei Notfällen, aber da wird’s manchmal schon kritisch). Der Rest hängt von der aktuellen Belegung ab.
Tja, und dann geht geht man zur Klinik seiner Wahl, fragt, wie oft diese Operation dort durchgeführt wird und wenn man dann nicht abgewimmelt wird, kann man verhandeln.
Privatkliniken (z.B. Sana, Rhön) haben wunderschöne Webseiten. Über die Qualität steht da nichts drin. Und sie können gar nicht genug Patienten kriegen.
Danke!
Wie oft muss die Klinik die OP durchführen, damit sie ok ist?
Über was muss ich verhandeln?
Wie oft muss die Klinik die OP durchführen, damit sie ok ist?
Es sollte für die betreffende Klinik ein Routineeingriff sein. Für genauere Angaben fehlt mir hier die Angabe, um welche Operation es sich überhaupt handeln soll.
Über was muss ich verhandeln?
Ob man überhaupt gewillt ist Sie aufzunehmen!
Hallo,
es gibt die „weiße Liste“, in der man einsehen kann, welches Krankenhaus die meiste Erfahrung hat bei bestimmten Operationen und wie sie beurteilt werden.
viel Erfolg bei deiner Suche!
lg schiwa
Danke, aber wie suche ich hier nach Lymphknotenvergößerung zwischen Schlüsselbein und Hals?