Guten Tag,
ich habe ein großes problem un ich hoffe ihr könnt mir was dazu sagen.
es fing an im letzten Jahr ich hatte so regelmäßig alle 3 Monate Fieberschübe jdeoch ohne sonstige Symptome.
Ich ging natürlich zum Arzt die auch viele Untersuchungen machte (CT abdomen, rö thorax, versch. autoimmun erkrankungen wurden ausgeschlossen, rheuma faktoren ausgeschlossen, mrt kopf usw)
Dann waren jetzt genau 13 Monate RUhe und zack letze Woche hatte ich wieder so einen symptomlosen Fieberschub.
Meine Ärtzin sagte irgendwo is ein Herd usw un machte mir voll Panik, ich hab so Angst das es was schlimmes ist.
Normal ist es ja ned.
Kennt sowas jemand von euch?
Kann mir jemand was dazu sagen?
Ich dreh noch durch, mir dauert alles zu lange.
lg lisa
Zähne?
Warst du schon beim Zahnarzt?
Entzündungen an den Zähnen müssen nicht immer weh tun. Laß das mal klären!!
Gruß und gute Besserung
Lulea
Guten Tag,
CT abdomen, rö thorax, versch. autoimmun erkrankungen
wurden ausgeschlossen, rheuma faktoren ausgeschlossen, mrt
kopf usw)
Dann waren jetzt genau 13 Monate RUhe und zack letze Woche
hatte ich wieder so einen symptomlosen Fieberschub.
Meine Ärtzin sagte irgendwo is ein Herd usw un machte mir voll
Panik, ich hab so Angst das es was schlimmes ist.
Jetzt mal gaaanz langsam und mit Ruhe. Herd heißt nichts anderes, als daß da irgendwo eine Entzündung sitzt, die noch nicht entdeckt wurde.
Und das braucht auch nichts Schlimmes sein, nur finden sollte man sie schon.
Kann mir jemand was dazu sagen?
Ich kann auch nur Vermutungen anstellen -
Warst du mal beim Zahnarzt und hast deine Zähne im Wurzelbereich auf Entzündungen untersuchen lassen?
Hast du an irgenwelchen Gelenken kleinere Beschwerden, die du bisher nicht weiter beachtet hast - auch da könnte sich sowas verstecken.
Ist dir an deinem Körper sonst noch etwas aufgefallen, was unwichtig scheint?
Warst du mal beim Gynäkologen?
Wurden deine Mandeln, Blinddarm kontrolliert - die können auch sporadisch entzündet sein, legt sich wieder, fängt wieder an usw.?
Im Moment fällt mir nicht mehr ein, aber Verstecke gibt’s sicher noch mehr. Laß das alles mal ganz ruhig überprüfen…
Toi, toi, toi,
Grüße,
Cantate