Unterleibsschmerzen links?

Guten Tag,

Ich habe seit 6 Wochen starke Unterleibsschmerzen links. Am Anfang war der Bauch noch aufgebläht und der Arzt hat mir eine Eierstockentzündung diagnostiziert. Diese ist angeblich (mit 10 Tagen Breitband-Antibiotikum)ausgeheilt, aber der Schmerz ist noch da (bis auf dass der Bauch nicht mehr gebläht ist). Danach haben sie eine kleine Zyste festgestellt, die der Grund für den Schmerz sein sollte. Die war dann aber kurz vor meiner Periode weg… der Schmerz immer noch da. Der Gynäkologe hat beim Ultraschall aber schnelle Darmbewegungen festgestellt und ich musste zur Irrigoskopie. Dabei kam nichts raus. Mein Stuhl wird momentan noch untersucht.
Jetzt bekomme ich halt Diclofenac. Allerdings bin ich seit 3 Tagen unwahrscheinlich müde und weiß nicht, ob ich mir eine Erkältung eingefangen habe oder das mit meinen Schmerzen zu tun hat. Werde nacher nochmal zum Frauenarzt gehen, da der Allgemeinmediziner ratlos ist.
Mir wurde aber bisher weder Blut abgenommen, noch der Urin untersucht. Kennt jemand ein ähnliches Krankeitsbild? Ich habe nämlich mittlerweile wirklich Angst. Jeden Morgen vor Schmerz aufzuwachen ist furchtbar.
Bin w und 24 Jahre alt.

Es wäre wirklich toll, wenn jemand einen Tipp hätte!
Danke und liebe Grüße!

Ich habe seit 6 Wochen starke Unterleibsschmerzen links. Am
Anfang war der Bauch noch aufgebläht und der Arzt hat mir eine
Eierstockentzündung diagnostiziert. Diese ist angeblich (mit
10 Tagen Breitband-Antibiotikum)ausgeheilt, aber der Schmerz
ist noch da (bis auf dass der Bauch nicht mehr gebläht ist).

freut mich, wenn das schon beseitigt ist? oder doch nicht, dann muss der Arzt nochmal ran.

Danach haben sie eine kleine Zyste festgestellt, die der Grund
für den Schmerz sein sollte. Die war dann aber kurz vor meiner
Periode weg… der Schmerz immer noch da. Der Gynäkologe hat
beim Ultraschall aber schnelle Darmbewegungen festgestellt und
ich musste zur Irrigoskopie. Dabei kam nichts raus. Mein Stuhl
wird momentan noch untersucht.

Jetzt bekomme ich halt Diclofenac. Allerdings bin ich seit 3
Tagen unwahrscheinlich müde und weiß nicht, ob ich mir eine
Erkältung eingefangen habe oder das mit meinen Schmerzen zu
tun hat.

Diclofenac, Kurzfassung: Typische Nebenwirkungen sind Magen- und Darmbeschwerden, Magenschleimhaut, Störungen bei der Blutbildung und Überempfindlichkeitsreaktionen, Überempfindlichkeit der Haut gegen Sonnenlicht, starken Erhöhungen der Leberwerte, Schwindel, Müdigkeit, allergische Reaktionen durch Rötung der Haut unter Schmerzbildung, Funktion der Nieren beeinträchtigt, eine Herzinfarkt fördernde Wirkung
Werde nacher nochmal zum Frauenarzt gehen, da der
Allgemeinmediziner ratlos ist.

Ich habe nämlich mittlerweile wirklich Angst. Jeden Morgen vor
Schmerz aufzuwachen ist furchtbar.
Bin w und 24 Jahre alt.

Es wäre wirklich toll, wenn jemand einen Tipp hätte!

aua, sei gegrüsst,

Die Nebenwirkungen sind bedenklich.

Meine Frage, kommen bei Dir noch solche Symptome hinzu, mal mehr mal weniger?

Häufiger Harndrang, bewölkter Urin -
im schlechteren Fall folgt Urinieren sofort nach
dem Trinken, Müdigkeit, Rücken- / Knieschmerz, kalte Extremitäten,
Gelenke sind Kalt-empfindlich, schwere oder
unregelmässige Menstruation, Zunge hat weisse und trockene
Schicht

nur um ein paar wenige zu nennen.

Dann rate ich Dir, dass Du v.a. auf den Magen und die Niere/Harnblase achtest. Am besten, wenn Du das mit Nieren/Blasentee und Magen/Darm beruhigenden Tees beginnst, nichts Kaltes aus dem Kühlschrank isst und dieses ev. noch ohne das super Rheuma Mittel.

Dann achte auf deinen Stuhlgang (!), dieser sollte regelmässig, nicht zu dick, nicht zu dünn, sein; d.h. das kann mit einem Stück schwarzer Schokolade, bzw. frisch gepressten O-Saft, bzw. einem Glase lauwarmen Wasser beides morgens ev. eingestellt werden. Aber sicher mit der Nahrung.

Bin gespannt, was die Stuhl Analyse bringt.

Hoffe, Dir geht es bald wieder besser,

lg
Augenlicht

Hi!

bewölkter Urin -

Was ist denn das bitte? Hab ich noch nie gehört…?

Dann achte auf deinen Stuhlgang (!), dieser sollte
regelmässig, nicht zu dick, nicht zu dünn, sein;

Und warum sollte die Form hier ausschlaggebend sein?

Gruß,
Sharon

1 „Gefällt mir“

Danke schon mal für die Antworten!

Gynäkologisch bin ich laut Arzt gesund. Der Stuhlbefund dauert noch… sowas dauert hier anscheinend mindestens 1 Woche. War heute noch beim Blutabnehmen, vielleicht kommt da morgen etwas raus. Der Arzt meinte, dadurch kann er den Blinddarm ausschließen.
Ich habe Rückenschmerzen, ja. Aber die kommen erst in den letzten Tagen dazu.
Sonstige Beschwerden habe ich eigentlich nicht. Interessanterweise habe ich auch keinen Druckschmerz. Also wenn ich auf die Stellen drücke, die weh tun, dann ändert sich daran nichts.
Ich werde mal schauen, was morgen raus kommt. Danke und liebe Grüße!
Wenn es nicht besser wird, werde ich mich wohl einfach selbst ins Krankenhaus begeben. So ist das kein Zustand.

wünsche dir gute besserung, aua

lg
augenlicht