Dauerschwindel und manchmal Herzrasen!

Hallo

Ich trainiere seit etwa 3 Jahren 3x die Woche (Muskelaufbau).
Am 29.06.2009 saß ich am Schreibtisch und wurde plötzlich fast bewusstlos, so ein merkwürdiges Kribbeln in beiden Armen, als würde der Sauerstoff entzogen werden (wie als würde man lange die Luft anhalten). Kurz vor dem Anfall nahm ich Noxplode von BNS, leider eine Tasse mehr wie beschrieben.
Allgemein nahm ich vor dem Anfall viele Ergänzungen wie:
Magnesiumampullen, CellMass, Noxplode, Zinkkapsel, hochdosierte Vitaminkapsel, Aminoampullen, Molkenprotein, Kapsel für die Gelenke…
Jedenfalls hatte ich dieses komische Gefühl Ohnmächtig zu werden, ich bin darauf explosiv aufgestanden und bin zum WC. Ich bekam Herzrasen und landete schließlich im Krankenhaus mit einem Herzrasen von 156-160.
Das EKG war in Ordnung und auch die Blutwerte waren alle okay, wurde dann wieder nachhause geschickt, trotzdem blieb das Herzrasen.
Habe 2 Tage gebraucht um ruhig zu werden. ca. nach einer Woche gings mir gut, habe alle Ergänzungen abgesetzt. Nur ich werde diesen Schwindel nicht mehr los…
Einmal nachm Training, hatte ich einen sehr starken Schmerz im Brustkorb für 1-2 Sekunden, es war höllisch, nichts dabei gedacht.
Eins bis zwei Wochen später bekam ich wieder einen großen anfall, Schwindelattacke vom feinsten, ich lag auf der Liege und konnte mich kaum rühren. bekam NaCl von der Ärztin und wurde Stationär untergebracht. Auch hier war das EKG okay. Am nächsten Tag gings mir besser und es wurde eine Röntgenaufnahme vom Brustkorb gemacht, wegen Schilddrüse oder sowas. War auch alles in Ordnung. Blutwerte waren wieder in Ordnung und die Werte der Schilddrüse ebenfalls, nur es war etwas der Eisenwert erhöht.
Einen Herzultraschall (Echo) wurde auch gemacht und es war nichts auffällig, alles in Ordnung.
Beim CT war ich auch, keine Blutungen oder sonstiges.
Langzeit EKG von 24 Stunden wurde ebenfalls vollzogen, kein Herzinsuffizienz oder sonstiges.

Aber wieso ist mir ständig schwindelig, es ist zwar etwas besser geworden, aber es kommt immer wieder…
Seit 6 Monaten beklagen mich diese Dinge…
Manchmal zieht sich mein Brustkorb zusammen, wenn ich die Körperlage nach vorn habe, wenn ich mich wieder aufrecht stelle und den Brustkorb rausstrecke, knackt es in der Mitte des Brustkorbs und es geht wieder. Da meinte die Ärztin, es käme von der Wirbelsäule.
Manchmal hab ich ein komisches Gefühl im Hals, wie son klopfen, dabei spüre wie mein herz im gleichen Moment schlägt (durch die Brust).
Vor einer Woche war wieder beim Arzt und hab meine Blutwerte abchecken lassen, alles in Ordnung, bis auf das der ALT bissi erhöht sein, der lag bei 50, ist so die oberste Grenze.
Beim Ersten Anfall vom 29.06.2009 (wie oben von mir beschrieben), wurden meine Blutwerte auch abgecheckt, da lag mein ALT bei 34!!! Wie kann es sein, dass sich der aufeinmal auf 50 erhöht, innerhalb von 6 Monaten.
Kurz: EKG, Langzeit EKG, Herzecho, Röntgenaufnahme der Brust/Lunge, CT-Röntgen (Kopf), Hörtest, 5x Blubild, Blutwerte der Schilddrüse…
da war alles in Ordnung, nichts auffällig…

Aber wieso hab ich immer wieder diese Symptome?

Kann mir Jemand helfen beim deuten dieser Probleme?

Also, weder kann ich die Symptome deuten (außer nen Herzinfarkt, aber den hätte man im Krankenhaus gesehen und du würdest nicht mehr schreiben, wenn sie ihn übersehen hätten), noch kann ich dir Hilfe geben. Aber ich frage mich, warum du so eine Cocktail von verschiedenen Mitteln nimmst? Hast du den Leuten im Krankenhaus gesagt, dass du diese ganzen Präparate nimmst?

Wie wär’s mal mit der schlichten Angabe von Alter und Geschlecht. Und dann noch genaue Lokalisation der Beschwerden in der Brust, dann sehen wie mal weiter.

Ach Lith7ium.

was mich immer wieder fasziniert ist die schöne Gradliniegkeit deines Denkens.

Um so weniger man weiß, was da so am Wegerand ist und blühlt, um so sicherer kann man sich seines Weges sein.

bin 24 jahre und männlich…
die ärzte meinten, es sei psychosomatisch…
schmerzen hab ich nicht immer im brustkorb. das war einmal nur, und dies richtig stark! 2 sekunden etwa…

aber ich hab eben seit 6 monaten schwindel…mal stark mal normal…aber durchgehend…
manchmal hab ich es für einige stunden garnicht…
die präparate nehm ich nicht mehr, bitte genau lesen!
also nochmal: EKG, Langzeit EKG, Röntgen der Lunge/Brustkorb, Röntgen Kopf mit CT, Herzultraschall/Herzecho, Hörtest, 5x Blutbild…

alles in ordnung, laut den ärzten…

nur wieso hab ich eben diesen schwindel…meistens hab ich einen starken schwindel und dazu herzrasen, wenn ich vorher aufm WC war und mein großer stuhlgang grünlich verfärbt war…

Ich trainiere seit etwa 3 Jahren 3x die Woche (Muskelaufbau).
Am 29.06.2009 saß ich am Schreibtisch und wurde plötzlich fast
bewusstlos, so ein merkwürdiges Kribbeln in beiden Armen, als
würde der Sauerstoff entzogen werden (wie als würde man lange
die Luft anhalten).

Hyperventilation?
http://de.wikipedia.org/wiki/Hyperventilation

Könnte sein - aber da kann man nur raten.

Kurz vor dem Anfall nahm ich Noxplode von
BNS, leider eine Tasse mehr wie beschrieben.

Klar, viel hilft viel.

http://www.muskelschmiede.de/forum/2855-no-xplode-wi…

In dem dortigen Werbezitat steht soviel gequirlte Sch***e drin, dass mir beim Lesen ganz plümerant wird…
Also die Venen werden schön weit gestellt, damit in die Muskeln mehr Blut hereinfließt. Aha. In anderen Foren der Bodybuilder-Szene werden übrigens als Nebenwirkungen von diesem Mittel „Kribbeln in den Extremitäten“ und „Schwindel“ beschrieben.

Nicht alles, was frei käuflich ist, ist auch unbedenklich.
Viel Zeugs auf dem Markt enthält Stoffe, die in die körpereigenen Regelkreise massiv einwirken (Stoffwechsel, Schilddrüse, Blutdruckregelung), das gehört meines Erachtens verboten oder zumindest unter ärztliche Kontrolle (Rezeptpflicht), gerade auch dann, wenn man bedenkt, dass dies Zeugs gerne überdosiert und mit vielen anderen Mitteln kombiniert wird.

Allgemein nahm ich vor dem Anfall viele Ergänzungen wie:
Magnesiumampullen, CellMass, Noxplode, Zinkkapsel,
hochdosierte Vitaminkapsel, Aminoampullen, Molkenprotein,
Kapsel für die Gelenke…

Vergiss den Quatsch mit der Hyperventilation weiter oben.

Bei dem Cocktail von Nahrungsergänzungsmitteln, den Du in deinen armen Körper hereinschmeißt, würde mich nicht wundern, wenn Dir morgen grüne Haare wachsen würden…

Ich empfehle Dir dringend folgendes „Rezept“:

Alle oben genannten Stoffe nehmen und unter langsamen Rühren gaaanz vorsichtig in den Ausguss kippen.

Der erhöhte ALT Wert sagt, dass deine Leber sich bereits freundlich bei Dir bedankt, dass sie regelmäßig den ganzen Mist abbauen darf.

Carstens Weihnachtsaktion:
Dir hat dieser Artikel geholfen?
Schön. Dann hilf auch Du:
https://www.menschenfuermenschen.de/Spenden/Onlinesp…
Jeder Euro hilft - Danke!

schmerzen hab ich im brustkorb nur, wenn meine körperlage nach vorne gerichtet ist…es knackt dann in der mitte des brustkorbs, wenn ich wieder aufrecht stehe/sitze…könnte von der wirbelsäule kommen?

das andere ist, dass ich manchmal schmerzen in der linken brust habe, son brennen/ziehen…
ich lockere dann meinen linken brustmuskel mit der hand und es geht wieder…könnte vom muskel kommen?

der schwindel äußert sich wie als wäre man besoffen, der boden ist ganz unsicher und man hat das gefühl, der boden würde weggezogen werden…
2 tage lang hatte ich etwas zittrige beine nachm aufstehen (im bett liegend)…