Hy,
Ich habe folgende Frage:
Kann ein Mann (rein theoretisch) eine Bauchhöhlenschwangerschaft haben?
Also sprich wenn man Ihm eine befruchtete Eizelle in den Körper setzt?
Nur antworten bei 100%iger Sicherheit.
MfG
Matthias
Hy,
Ich habe folgende Frage:
Kann ein Mann (rein theoretisch) eine Bauchhöhlenschwangerschaft haben?
Also sprich wenn man Ihm eine befruchtete Eizelle in den Körper setzt?
MfG
Matthias
Also im Chat geht alles.
Hi,
na wenn du vorschreiben willst wer antworten darf… dann eben nicht…
J~
Hi!
Kann ein Mann (rein theoretisch) eine
Bauchhöhlenschwangerschaft haben?
Also sprich wenn man Ihm eine befruchtete Eizelle in den
Körper setzt?
würde sowas keiner tun (sic!)
Bauchhöhlenschwangerschaften enden meist auf natürliche Weise, sprich das Embryo stirbt nach kurzer Zeit wegen Unterversorgung ab. Denn es kann keine Plazenta gebildet werden.
(Diese entsteht durch emybryonale Zellen und Zellen der Gebärmutterschleimhaut - letzteres ist jedoch nicht vorhanden)
nistet sich das Ei in der Nähe größerer Gefäße ein, würde die Mutter (oder hier der Vater) an inneren Blutungen sterben. Oder es ergeben sich andere Komplikationen durch einen ungünstigen Nistungsplatz.
da 1-3 schon zum natürlichen Abbruch der Schwangerschaft sehr rasch führen, kommen wir gar nicht erst zu Punkt 4: Platzmangel und fehlende körperliche Anpassungsfähigkeit des männlichen Organismus an die Schwangerschaft (unzureichende Hormone). Sowie Punkt 5: wie das Kind am Ende aus dem Bauch rauskriegen…
Gruß,
Sharon
Danke Sharon,
ne ich weiß des sowas keiner machen würde (alleine schon aus ethischen Gründen
)
Mich hats nur interessiert obs reintheoretisch möglich wäre,
i habe nur mit meiner Freundin gewettet 
I bin mir nämlich auch sicher des es gar net funktioniert
Hallo,
da müsste man dennoch erst einmal definieren, was einen Mann ausmacht. Nur weil einer rein äußerlich maskulin wirkt, müssen seine inneren Geschlechtsorgane dem nicht auch entsprechen. Die Medizin kennt einige gar nicht so seltene Chromosomen-Konstellationen, bei denen trotz äußerlichem und durchaus auch psychischem Erscheinungsbild die inneren Geschlechtsorgane einen anderen Eindruck vermitteln…
Liebe Grüße,
jaZoo