Guten Tag, ich habe seit Sonntag eine Magen-Darm-Grippe mit starken Kopf-und Gliederschmerzen. Mir ist auch seitdem abwechselnd kalt, so das ich am ganzen Körper zitter, anschließen so warm das ich ganz rot werde an Körper und dann geht es in die normal phase wieder über, seither kommte ich nur in der normal phase schlafen ( 30- 50 min.) an dienstag hatte ich den doc in haus,mir war es nicht möglich zu ihm zu gehen,er gab mir was für die Magen-Darm-Grippe ( MCP AL Tropfen u. Loperhoe), daß mir half. Meinen Problem jetzt ,ich schlafe überhaupt nicht mehr und das seit Dienstag, leichte leichte Magen-Darm-Grippe, Kopfschmerzen, rauschen in den Ohren, schwitzen am Kopf und Oberkröper ( so das ich mich total wäsche wechseln muß auch die von Bett ). Ich habe Heute morgen mit dem Doc. gesprochen und ihm erklärt wie es mir geht und was ich tun kann,da meinte er nichts,da muß ich nun durch, der Körper holt sich schon irgendwann seinen schlaf. Stimmt das,oder was kann ich tun?
muede
Hi muede,
Ich habe Heute
morgen mit dem Doc. gesprochen und ihm erklärt wie es mir geht
und was ich tun kann,da meinte er nichts,da muß ich nun durch,
der Körper holt sich schon irgendwann seinen schlaf. Stimmt
das,oder was kann ich tun?
Dein Doc hat Recht. Ich kriege im Rahmen meiner Chemo-Therapie immer Kortison, das mich völlig aufdreht und schlaflos macht. Das dauert immer ein paar Tage, dann ist es vorbei. Ich versuche dann, mein Ins-Bett-gehen als „Ausruhen“ zu betrachten, denn wenn ich mich in die Idee reinsteigere, doch endlich schlafen zu müssen, wird es immer schlimmer.
Gruß,
Anja
Hallo Anja,
danke für die Info, das werde ich absofort ausprobieren, denn nach dem gespräch mit dem doc. habe ich mich unverstanden gefühlt und war wie man so schön sagt " auf 118 "
wünsche Dir ein gesundes und glückliches jahr 2010
immer noch muede
)
Hallo Anja,
nur zur info, habe immer noch nicht geschlafen, bin nun seit über 75Std. wach. ich weis nicht mehr weiter halte einfachdurch und fall hier jemand weis was zu tun ist, bin für jeden rat dankbar…
immer noch muede
marita