ich nehme seit vier Wochen das Anti-Depressivum Trevilor 37,5 niedrig dosiert. Es geht mir dadurch psyschisch besser, fühle mich aber ziemlich schwindelig und müde. Das Mittel wirkt über das Zentrale Nervensystem. Ich möchte wissen, wie es genau wirkt und wie man mit der Müdigkeit umgeht. Vielleicht durch Bewegung? Absetzen will ich es nicht, weil es mir gut tut.
Wo kann ich mehr über das Medikament erfahren?
Wer kann mir über seine/ihre Erfahrungen berichten?
Danke für eine Antwort.
Anwendung:
Depressive Erkrank., einschl. Depressionen m. begleitenden Angstzuständen. Erhaltungsther. u. Rezidivprophylaxe depress. Erkrank.
-retard zusätzlich: Generalisierte Angststörungen.
Gegenanzeigen:
Gleichz. Anw. m. MAO-Hemmern (b. Wechsel auf bzw. v. Venlafaxin 14 Tage Abstand, b. Wechsel von reversib. MAO-Hemmern ggf. auch kürzer) Bes. Vorsicht b.: Pat. m. mäßiger bis schw. Einschränkung d. Leber- u. Nierenfunkt. od. Leberzirrhose; Pat. m. Krampfanfällen i.d. Anamese; Pat., die zuvor einer Elektroheilkrampfbehandl. unterzogen wurden; Pat. unter Diuretikatherapie o. sonstigem Volumenmangel sowie ältere Pat.; aufgrund mangelnder Erfahrung auch b. Pat. m. kürzl. zurücklieg. Herzinfarkt od. nicht stabilisierten Herzerkrank. Kdr. u. Jugendl. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]