Bluterguss am penis. warum?

hi,
ich hatte gestern aben etwas spass mit meiner freundin, ging auch ein bischen wilder zusache :wink:. als wir fertig waren und noch etwas schmusten berürte sie meine penis. das tat leider auf der einen seite etwas weh. hab mit trotz leichter schmrzen zu einer zweiten runde „überreden“ lassen… heute mittag hab ich festgestellt das die vorhaut ca auf der höhe der eichel leicht geschwollen is, also sich das so ein kleines ei gebildet hat. is ca 1,5 cm im durchmesser und 3mm hoch. hab spasseshalber meiner freundin die schuld gegeben weil sie „zu grob“ zu mir war :wink:. sie meinte aber ernsthaft,dass das beim orgasmus passiert sein kann, weil dabei der „blutdruck in der gegend steigt und so auch adern platzen können“. stimmt das?

und weis zufällig jemand was ich tun/lassen *fingerkreuz* sollte damit die schwellung wieder weg geht? ich frage weil es sonntag ist und ich eig auch nicht scharf drauf bin morgen dem arzt mein bestes stück zu zeigen.

danke schon mal im vorraus

Da ist ein kleines Gefäß gerissen. Kann passieren. Heilt im Laufe den Nächsten Wochen von selbst.

ja das da was gerissen ist weis ich. aber kann das wirklich durch einen orgasmus kommen??? hab bei wikipedia/google nichts dazu gefunden

das liegt vermutlich hauptsächlich an der mechanischen reizung. dabei reisst eher ein gefäss, als bei einem orgasmus, der ja bekanntlich nur wenige augenblicke dauert.