Das musst Du mir erst mal vorrechnen und die Rechnung aufschlüsseln ( in welchem Baumarkt zu welchem Preis wieviel (LxB) 3M Klebeband gekauft, wie breit der Rücken und welche Oberfläche die Beine).
In dem Thread hat Niemand von Allergien gegenüber Klebeband geschrieben, warum schreibst Du in diesem Zusammenhang über "die" Allergien?
Hier gehts um Alternative Möglichkeiten bei Verdacht auf Allergien auf Inhaltsstoffe von Kosmetikartikeln, nicht um Allergien auf zweckentfremdetes Klebeband.
BTW: Die Inhaltsstoffe von Kosmetikartikel haben weitaus mehr Zeit und wurden dazu entwickelt, in die Haut einzuziehen. Ein Klebeband drückt man an und reisst es weg, zuwenig Zeit also um allergische Reaktionen hervorzurufen. Andernfalls müsste man beim Kauf ja darauf hingewiesen werden, selbst bei zweckgemässer Verwendung Handschuhe tragen, was ich mir bei der Haftstärke nur als sehr umständlich vorstellen kann.
3M Gewebeband aus dem Baumarkt haftet überigens im Vergleich mit einem Pflaster schlechter an der Haut, aber besser an den Haaren. Ich erkläre mir das mit der Aufgabe eines Pflasters. Dieses soll ja möglichst gut über einer Wunde haften, und wurde deshalb so entwickelt, dass es an der Haut, und nicht an Haaren, die herausgerissen werden können haftet.