Bandscheibenvorfall HWS und Atemnot

Hallo
Hatte vor 3 Jahren den ersten Bandscheibenvorfall an der HWS.Seitdem immer Probleme und Schmerzen.
Seit 1 Jahr habe ich probleme beim durchatmen.Ich war beim Kardiologen,Lungenfacharzt und CT.Alles i.O.
Habe im April einen 2.Vorfall gehabt und es wurde ein Ödeman der Wirbelsäule festgestellt.Ich mache Funktionstraining,gehe zur Akupunktur,zum Osteopaten und habe mich auch schon Tapen lassen aber nichts hilft wirklich.Ich babe die Beschwerden nur auf der rechten Seite.Am meisten stört die Atemnot,der Brustkorb ist wie eingezwängt,sogar der BH stört
Gibt es jemand der gleiche Probleme hat und mir Ratschläge geben kann.Bin langsam am Verzweifeln.

Hallo.
Ich hatte sowas vor ein paar Jahren auch gehabt. Bin von einem zum anderen Arzt gegangen. Nichts fetgestellt, alles i.O Dabei hat mir ein Kardiologe gesagt, dass ich mir einen guten Orthopäden suchen soll. Und sieht da, der hat bei mir 2 Blokaden in der BWS gefunden. Vielleicht ist bei dir auch was mit der BWS nicht okay. Lass dich gründlich untersuchen. In der Zeit, wenn man so schmerzen hat, ist man sehr unruhig und denkt zu viel nach, was es sein kann. Dazu kommt noch Angst und dadurch ist die Atmung auch gestört. Ich hatte damals auch so empfunden, dass ich an Atemnot leide. Nach mehreren KG, Massagen war besser und ich musste damals auch keine Medikamente nehmen! Sehr hilfreich war auch eine Rückenschule.
Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte.
Gute Besserung.
LG Ella