SeleQ® schilddrüsenhormon ersatz

habe eine schilddrüsenunterfunktion-
wer kann was über SeleQ®- kapseln sagen

habe eine schilddrüsenunterfunktion-
wer kann was über SeleQ®- kapseln sagen

was kannst du denn darüber sagen? Die einzigste Info zu diesem Produkt im ganzen Internet ist die Verkaufsseite eines gewissen Alex Trautmann (wenn das denn stimmt).

Und nichts, aber rein gar nichts, nicht das leiseste Bißchen eines Schattens von Andeutung, was das für ein Schrott sein soll.

Lies mal die Startseite. Der hat sich noch nicht mal die Mühe gemacht, wie die meisten Abzocker zufriedene Kundenmeinungen zu fälschen oder sich blumige „Studien“ aus dem Finger zu saugen.

Es wird lediglich erzählt, wie kacke eine Schilddrüsenunterfunktion ist (weiss ich selber) und dann dreist drauflosgelogen. Unglaublich, man fühlt sich regelrecht beleidigt. Wer fällt denn auf so einen Mist rein? Weia.

Wenn du Glück hast, legst du nur tierisch Schotter für ein paar TicTacs hin, wenn du Pech hast, ist das Zeug schwer gesundheitsschädlich, giftig und komplett illegal.

Selten so eine erbärmlich schlechte Abzockerseite gesehen. Oder klärt mich vielleicht doch noch jemand auf und kann hier mal erklären, was diese ganzen sauteuren Pillen eigentlich enthalten.

Gespannt

Annie

Noch was gefunden…
…der Gute scheint auch noch grausam überteuertes Muckibudenpülverchen als Viagraersatz zu verscherbeln, lies selbst:

http://www.mensworld24.com/potenzmittel/

Kann man sich einpfeifen, wenn mann’s nötig hat, meinetwegen. Aber 60 Pillen à 0,7gr (2-3 Stück täglich) für 79€ Schnäppchenpreis?

Ist beim Schlecker bissel was billiger, glaub ich:

http://www4.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artikel…

Sehr umtriebiges Bürschchen, das. Einfach mal selber ein wenig fahnden.

Hallo marilinsto14,
wenn Du wegen einer Unterfunktion Schilddrüsenhormone nehmen musst, dann solltest Du alle diese Dinge mit Deinem behandelnden Arzt besprechen und Dich NIEMALS auf irgendwelche obskuren Angebote im Internet verlassen. Der Hormonkreislauf ist ein sehr sensibles System, bei dem jede Störung - auch durch falsche Medikamente - verheerende Folgen haben kann. So etwas gehört ausschließlich in die Hände eines Arztes.
Gruß! florestino

Hallo,

das ist eine typische Abzockerseite!

Kernpunkt: WAS IST DRIN? Das wird mit keinem Wort erwähnt. Allein das sollte jeden stutzig machen, der da liest.

Es gibt in der Naturheilkunde Pflanzen/Mittel, die Hormon-ähnlich wirken können. Aber: auch sie sollten nur von einem Arzt oder Heilpraktiker verschrieben werden.

Den Wirkstoff nicht offen zu legen heißt, die Leute betrügen zu wollen, da man dann Kapseln oder Tabletten vermarkten kann, die nur Zucker enthalten oder schlimmeres.

Gruß,
p+p

hei vielen dank an alle die sich für mich gedanken gemacht haben. 1000 Dank. Werde die finger von dem produkt lassen und weiter meine teuren , depri-fördernden tabletten nehmen.
Danke an alle
marilin