Wasseransammlung im Bauch?

Hallo,

kennt dies jemand? Ich bekomme ca. einmal im halben Jahr einen sehr dicken Bauch- Wasser sammelt sich, ebenso manchmal in den Beinen. Dazu kommt hoches Fieber, was allerdings nur ein paar Tage anhält und von alleine verschwindet. Der dicke Bauch bleibt länger als eine Woche und verschwindet dann ebenfalls. Der Arzt ist ratlos und ich lag deswegen schon mal im Krankenhaus, da dies 3 wochen anhielt. Aber ausser, dass sie mich mit Antibiotika vollpumpten, das Wasser untersuchten und mein Blut- haben sie keine Ursache feststellen können!!!
Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll! Es kommt immer öfters vor und ist eine echte Qual. Ich beobachte meinen Körper, meine Psyche und meine Umgebung schon sehr genau, um vielleicht irgendeine Ursache finden zu können, doch leider bis jetzt erfolglos.
Weisst jemand einen Rat??? Mensch, wäre ich froh…
Mit Grüssen und zur Zeit wieder einem dicken Bauch:frowning:
Ewa

Weisst jemand einen Rat??? Mensch, wäre ich froh…

Das ist sicher schwer. hat sich Dein Gewicht verändert? Wie ist es in den Phasen, wo Du kein Wasser im Bauch hast?

Egal. So wie sich das mir auf die Ferne darstellt, würde ich das nicht auf sich beruhen lassen. Ich gehe davon aus, du warst in der internistischen Abteilung eines Krankenhauses?

Bist Du in dem letzten Jahr bevor das anfing verreist? Ts. Es ist in diesem Rahmen kaum möglich Dir einen sinnvollen Rat zu geben, außer daß Du die Sache mit einem (weiteren?) Arzt besprechen solltest.

Bei wievielen Ärzten warst du eigentlich schon?

Sebastian