Hallo!
Kann mir vielleicht jemand erklären, wie geplatzte Äderchen v.a. im Gesicht entstehen und was man dagegen machen kann.
Danke
Anna
Hallo!
Kann mir vielleicht jemand erklären, wie geplatzte Äderchen v.a. im Gesicht entstehen und was man dagegen machen kann.
Danke
Anna
Hallo!
Kann mir vielleicht jemand erklären, wie geplatzte Äderchen
v.a. im Gesicht entstehen und was man dagegen machen kann.
Danke
Hallo :Anna
es kommt drauf an, wie alt du bist, wie der Zustand deines Bindegewebes ist, ob du Alkohol regelmäßig oder sporadisch in größeren Mengen zu dir nimmst, ob du vielleicht einen Leberschaden durch z.B. eine Hepatitis oder starke Medikamente davongetragen hast. Es könnte sein, dass du dich nicht ausreichend mit Vitaminen versorgst (ausgewogene Ernährung) oder du hast etwas mit deiner Haut machen lassen (Peeling), das dir nicht bekommen ist. Vielleicht hast du helle Haut und dich zu starker Sonne ausgesetzt, oder du wohnst in Alaska und hast deine Haut nicht ausreichend mit Fett versorgt.
Schreib mal genauer, was dein Problem ist und unter welchen Bedingungen es entstanden ist.
Gruß vom Salbader2000
Hallo!
Erstmal Danke für Deine Antwort.
Also von dem was Du da aufgezählt hast, denke ich, daß es wohl der Vitaminmangel und die sehr helle Haut sein könnte. Habe auch regelmäßig, wenn es die ersten Sonnenstrahlen gibt Probleme, mit Sonnenbrand.
Gruß Anna
Hallo!
Erstmal Danke für Deine Antwort.
Also von dem was Du da aufgezählt hast, denke ich, daß es wohl
der Vitaminmangel und die sehr helle Haut sein könnte. Habe
auch regelmäßig, wenn es die ersten Sonnenstrahlen gibt
Probleme, mit Sonnenbrand.Hallo Anna
Da muss ich dir ja eigentlich gar nichts mehr raten *gg*
Also eine ausgewogene, vitaminreiche (Vit.C vielleicht zusätzlich als Pulver) Kost und die Haut mit einer GUTEN, das heißt NICHT teuren Creme schützen. Wenn deine Haut eher trocken ist, eine WÖ-Emulsion nehmen, bei normaler oder fettiger Haut eine ÖW-Emulsion nehmen und schon jetzt mit den ersten Sonnenstrahlen auf Lichtschutzfaktor achten. Bei Seeklima häufiger cremen als im Binnenland.
Gruß vom Salbader2000
Hallo Salbader2000!
Werde es alles ausprobieren.
Danke für den Rat!!
Gruß Anna