Gestern morgen bekam ich ziemlich unmittelbar nach dem Frühstück ungewöhnliche Bauchschmerzen. Der Bauch wurde auch ganz dick, so als wäre plötzlich voller Luft. Ich mußte dann mit meinem Hund raus und habe diese Runde vor lauter Schmerzen nur ganz langsam und in leicht vorgebeugter Haltung geschafft. Danch war ich totmüde und konnte nicht zur Arbeit. Das Frühstück war dann auch ganz fix wieder da. Durchfall hatte ich keinen. Ich bin in die Badewanne gegangen und habe das heiße Wasser hinzulaufen lassen, was mir deutliche Besserung verschafft hat. Über den Tag verteilt sah daß dann so aus: Schmerzen - Badewanne - schlafen - aufwachen - aufstehen - sofort wieder Schmerzen usw. Vor allem die unglaubliche Müdigkeit hat mich geschockt. Zwischendrin war mir dann unheimlich kalt. Ich hatte zwar starken Durst, konnte aber nicht viel trinken. Appetit war auch nicht da. Irgendwann kam ich dann auf die Idee mal Fieber zu messen: 39,2. Nach der letzten Runde mit dem Hund war mein Kreislauf so runter, daß ich fast den Notarzt angerufen hätte. Statt dessen habe ich dann ein krampflösendes Zäpfchen genommen. Als ich dann so gegen halb vier mal wieder aufwachte, waren die gröbsten Schmerzen weg, der Unterbauch aber total hart. Auf dem Weg in die Küche bin ich dann das erste Mal in meinem Leben fast umgekippt. Das hat mir doch ziemlich Angst gemacht. Den Rest der Nacht habe ich viel geschwitz und habe heute auch kein Fieber mehr. Dem Bauch gehts besser aber noch lange nicht gut. Ich weiß, ich sollte zum Doc, aber es ist WE. Wenn’s am Montag nicht weg ist geh ich auch bestimmt. Hat jemand von Euch eine Ahnung, was zum Teufel, das war??
Bauchkneifende Grüße
Angelika