Schleimhautbesiedelung durch Schimmelpilz Candida

Hallo

Ich leide an einer Krankheit die in Deutschland nicht bekannt nur in Amerika bekannt ist, Schleimhautbesiedelung durch Schimmelpilze und Candida albicans.

Suche dringend Professoren und Ärzte die sich auf die Krankheit spezialisiert haben und sich auskennen da ich dringend stärkere Medikamente brauche. Der Schimmel ist bei mir schon bis zum Gehirn vorgedrungen, meine Lunge und meine Organe sind auch befallen.
Ich muß meine Nahrung fühlig umstellen kein Zucker, keine Stärke, keine Hefe. Nur Kartoffeln, Gemüse, Fisch, zartes Gekochtes Fleisch.
Blutwerte und Stuhlwerte alles liegt vor, durch Private Labors. Wenn diese Krankheit nicht behandelt wird führt sie bis zum Tode.

Danke für jede Antwort.
Marina

Liebe Marina,

Ich leide an einer Krankheit die in Deutschland nicht bekannt
nur in Amerika bekannt ist, Schleimhautbesiedelung durch
Schimmelpilze und Candida albicans.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Deine Krankheit nur in den Staaten bekannt sein soll. Auch hierzulande sind Organ- bzw. Systemmykosen keine Neuheit. Hat die Krankheit einen Namen? Ob Latein oder Englisch ist egal - es würde aber die Suche unheimlich erleichtern, zumal C. albicans (wie auch die anderen Biester) mit Vorliebe Schleimhäute befällt.

Suche dringend Professoren und Ärzte die sich auf die
Krankheit spezialisiert haben und sich auskennen

siehe oben…

dringend stärkere Medikamente brauche.

Was nimmst Du denn im Moment?

Blutwerte und Stuhlwerte alles liegt vor

Wie sieht es mit den Immunglobulinen aus?

Schreib bitte etwas mehr dazu, dann können wir uns gezielter auf die Suche machen.

Ciao

Tessa

Hallo Marina,
Der Befall von Schleimhaut, Organen etc. ist nicht nur in Amerika, sondern auch hier bekannt.
Ob allein stärkere Medikamente die Lösung ist fraglich, denn wenn der Candida-Pilz den Körper in diesem Maße befällt, ist in der Regel eine Immunschwäche als Ursache anzusehen, denn ein gesundes uns starkes Immunsystem würde so etwas nicht zulassen.
Um den Pilz erst einmal zu dezimieren kann durchaus ein starkes
systemisch wirkendes Antimykotikum erforderlich sein.
Dann sollte aber das Immunsystem gestärkt werden, wobei auch eine Darmsanierung notwendig wäre. Die Firma Sanum hat recht gute, sanfte Medikamente, um die Behandlung fortzuführen.
Du müsstest einen Arzt oder Heilpraktiker suchen, der sich mit der Immunbehandlung und der Sanum Therapie auskennt.
KH.Esseling

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Martina,

auch ich kann es nicht glauben, dass du in Deutschland keinen Arzt findest, der sich mit Systemmykosen auskennt. Du solltest dich gezielt bei deinem Hausarzt oder deiner Krankenkasse erkundigen.

Wenn die Diagnose steht, du aber noch keine systemisch wirkenden Antimykotika einnimmst, darfst du übrigens auf KEINEN FALL deine Nahrung umstellen, wie Zucker- und KH-meidung usw. !!! Du würdest die Erreger mangels Nährstoffen nur tiefer in deine Schleimhäute treiben. ERST muss die gezielte Therapie beginnen, DANN die Nahrungsumstellung.

Es grüßt dich der Salbader

Hallo Marina,

keine Angst, Candida ist auch deutschen Ärzten bestens bekannt :wink: Der „Erreger“ ist allgegenwärtig in unserer Umwelt. Er ist ein häufiger Darmbewohner (wenn ich die Zahlen richtig im Kopf habe, scheiden ein Drittel aller Menschen Candida im Stuhl aus), und prinzipiell *harmlos*!

Erst bei einer Immunschwäche wird Candida invasiv und dringt in den Körper ein.

Wie wurde die generalisierte Infektion bei Dir diagnostiziert? Wenn all die Organsysteme befallen sind, die Du beschrieben hast, so überrascht es mich doch sehr, daß Du noch so munter am Computer sitzt :wink:

Unter welchen Symptomen leidest Du denn?

Grüßle,
Oliver

Hallo,

Sollte Sie vielleicht im Bett liegen und heulen?

M.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Nein, sollte sie nicht. Es geht mehr darum, daß Patieten mit so extensivem Befall normalerweise nicht mehr in der Lage sind, am Rechner zu sitzen :wink:
Daher scheint mir die Frage nach einer Objektivierung der Diagnose berechtigt. Wenn die Therapie in die falsche Richtung läuft, so hilft das ja auch nichts…