Ich bin mittlerweile 18 Jahre alt und „leide“ schon seit längerer Zeit (genau genommen, soweit ich zurückdenken kann) an überhöhtem Schweissfluss. Besonders meine Hände sind von diesem Phänomen betroffen. Ich habe sozusagen permanetn schweissnasse Hände. Aber auch die Füsse und vor allem die Achselhöhlen sind nicht davon verschont.
Was für ein Mittel (ausser Deo ) kann man dagegen nehmen? Gibt es eventuell eine hilfreiche Therapie?
Matthias, ich denke dass Du Dir das folgende Mittel aus der Apotheke holen solltest:
Silicea D 30 Globili.
Davon nimmst Du dann alle drei Tage 10 Kügelchen (im Munde zergehen lassen) und zwar insgesamt drei mal. Dann nimmst Du es bitte noch einmal 5 Tage später (nach der letzten Einnahme). Und dann berichtest Du mir bitte was Du bemerkt hast.
Gruss Carmen.
Anmerkung: Das ist jetzt ein reiner medizinischer Hinweis nur für Dich persönlich. Das schreibe ich jetzt, weil ich vermeiden möchte, dass andere die das hier lesen jetzt alle Silicea D 30 kaufen und es einnehmen. Das Symptom mag gleich sein, aber es gibt viele Mittel dafür und speziell bei Matthias paßt eben jetzt Silicea.
Danke.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Du kennst das ja, auch hier aus den Chats, der eine hat mal dies oder das genommen und dann erzählt er es einem anderen das es nicht oder doch gewirkt hat etc. und der rennt dann in die Apotheke und holt sich das auch…
Genauso wie es gang und gäbe ist weil der medizinische Markt durch unsere liebe Schulmedizin alles kategorisiert und katalogisiert hat (weil das einfacher ist) dann braucht man nur in die entsprechende Schublade greifen und hat dann ein Mittelchen parat.
Das ist eben in der außergelaktischen Medizin (der Homöopathie) nicht so. Hier wird speziell auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen. Deshalb hab ich empfohlen, falls ein anderer das terristisch gleiche Problem hat sollte er nicht denken dass bei ihm das dann auch „sein“ Mittel ist. Denn es gibt unterschiedliche Medikamente für Schweißhände und daher wirkt auch nur ein auf den galaktischen Körper abgestimmtes Mittel auf die Person der es empfohlen worden ist.
Auf deutsch gesagt (nicht das Du Dich über meine Schreibe wunderst ich hab grad über das Thema: „Douglas ist gestorben…“
auch eine e-mail bekommen…)
Also Homöopathie ist niemals schädlich! Sie ist immer dem Leben zugewandt.
Der Hinweis ist nur erfolgt damit kein Unfug gemacht wird indem jemand der auch unter Schweißhänden leidet denkt, daß bei ihm/ihr dann auch dieses Mittel das passende ist.
Weil es eben in der Homöopathie mehrere Mittel für gleiche Krankheitserscheinungen gibt.
Schädlich würde es nicht sein nur es würde dann nicht helfen.
OK?
Carmen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]