ich hab gestern das neue Video von Geri Halliwell (it´s raining men) gesehen, und war überrascht, wie sehr diese Frau abgenommen hat. Auch im TV wurde ja (wie schon immer) heiß diskutiert, ob sie magersüchtig is, oder einfach nur ganz normal abgenommen hat.
Im Video sieht sie (außer an den Hüften) nicht knochig aus, sondern sehnig und durchtrainiert! So sieht z.B Madonna auch aus!
Mich interessiert eigentlich nur eure Meinung dazu wie es im Allgemeinen ist mit dem Abnehmen, G.H. mal nur als krasses Beispiel. Schafft man so nen Gewichtsverlust in so einer kurzen Zeit alleine durch hart trainieren und Ernährungsumstellung? Oder schaut´s so aus, als ob man da wirklich krank ist oder hart an der Grenze (nur eben, weil´s so schnell ging).
Ich meine, letztens in einem dieser Boulevardmagazine mit einem Auge und einem Ohr mitbekommen zu haben, dass sie Magersucht oder Bulimie hatte. Sie hat in einem Interview wohl Stellung dazu bezogen und die Kids vor den Folgen gewarnt.
Allerdings saß ich am Compi und habe da wirklich nicht viel von mitbekommen…
Geri Halliwell ist weder magersüchtig.
Sie hat nach der chaotischen Zeit bei den Spice girls eine Phase des auf und ab gehabt, und hat zu sich selbst gefunden. Ihr jetziges Aussehen ist der Erfolg von Sport, Sport und nochmal Sport. Sie hat allerdings ideale Voraussetzungen gehabt, nämlich für ihre Größe von 1,57 m eine Topfigur, auch bei 48 kg.
Nicht jeder Schlanke ist auch gleichzeitig magersüchtig!