Selectif Pro / Ultraschall

Hallo liebe Community,

ich hoffe mal ich kann hier wertvolle Informationen bekommen, damit ich meine Problematik lösen kann.

Ich bin 29 Jahre jung und männlich und komme aus Witten.

Ich möchte mir den Bart entfernen lassen (Oberlippe, also Schnurrbart, Wangen, Kinn und Hals) und unter den Achseln auch.

Ich habe seit Tagen schon unzählige Webseiten durch und jeder beschreibt immer neue Technologien, aber nichts scheint dauerhaft zu halten was es verspricht.

Ich bin vom Hauttyp würde ich sagen Hauttyp 2, also hell. Kann auch zwischen 2 und 3 liegen, auf jeden Fall hell.
Meine Haare am Bart und Achseln sind dunkelblond.

Ich hatte am 3. Januar eine IPL Behandlung und mittlerweile sehe ich, dass an den Wangen weisse feine Haare nachwachsen, aber im moment keine dunkelblonden mehr.

Ich habe nun von dem Gerät „Selectif Pro“ von Applisonix gehört, dieses arbeitet mit Ultraschall und soll alle Haarfarben dauerhaft entfernen können, wobei dauerhaft wohl FÜR IMMER gemeint ist, so wie ich auch den Begriff „dauerhaft“ verstehe.

Ich habe schon an Nadelepilation gedacht, dass ist ja aber mega-teuer und dauert ewig. Also auch nicht das wahre.

Ich habe mich auch über ELOS, IPL-C-Light, SHR (Super Hair Removal) informiert, aber ob das als Kombination von IPL und Strom mehr bringt, weiss ich nicht.

Kennt jemand die Methode mit Ultraschall, also das Gerät „Selectif Pro“?

Und ein Studio was dieses in der Nähe von Witten in NRW hat? Ich möchte nicht extra bis Kaarst oder Schermbeck für solch eine Behandlung fahren müssen.

Würde mich freuen und bete, dass mir irgendjemand mal was zeigen kann, was mal wirklich funktioniert.

Für weitere Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Viele Grüsse

Tom-Sebastian Schulte

Ist die Ultraschallmethode denn dauerhaft und effizient und besser als andere Methoden wie IPL oder Laser?

Die Firma heisst Applisonix, das Gerät heisst „Selectif Pro“.

Ich finde mir steht ein Bart nicht, vor allem im Schnurrbartbereich sieht Bart immer schlimm aus bei mir.
Bart insgesamt sieht bei mir immer nur uselig aus und nicht wirklich schöner.

Oder schau mal hier, das ist ein Gerät fü zu hause, über das ich aber nichts im Internet finden konnte bisher, auch nicht bei Amazon oder sonstwo, wäre unendlich dankbar wenn mir mal jemand sagen könnte was das für ein Gerät ist

http://www.hktdc.com/fair/proddetail…ir_Remover.htm

Hallo TomSchulte,

ich hoffe mal ich kann hier wertvolle Informationen bekommen,
damit ich meine Problematik lösen kann.

lass erst mal sehen ob Dein Problem das ist, was Du hier wortreich schreibst.

Ich möchte mir den Bart entfernen lassen (Oberlippe, also
Schnurrbart, Wangen, Kinn und Hals) und unter den Achseln
auch.

Gut, warum auch immer.

Ich habe seit Tagen schon unzählige Webseiten durch und jeder
beschreibt immer neue Technologien, aber nichts scheint
dauerhaft zu halten was es verspricht.

Aha.

Ich habe nun von dem Gerät „…“ von …
gehört, dieses arbeitet mit Ultraschall und soll alle
Haarfarben dauerhaft entfernen können, wobei dauerhaft wohl
FÜR IMMER gemeint ist, so wie ich auch den Begriff „dauerhaft“
verstehe.

Schau an. Das wird wohl DIE Senstaion sein.

Kennt jemand die Methode mit Ultraschall, also das Gerät
„Selectif Pro“?

Und ein Studio was dieses in der Nähe von Witten in NRW hat?
Ich möchte nicht extra bis Kaarst oder Schermbeck für solch
eine Behandlung fahren müssen.

Ich kenne dieses Gerät nicht. Unter uns, ich kenne eigentlich keine Methode, die wirklich dauerhaft, nachhaltig usw. ist. Weder bei Männern, noch bei Frauen.

Aber ich bin sehr misstrauisch, wenn sich jemand hier neu anmeldet und dann gleich nach dem ultimativem Gerät fragt, wobei dabei auch die Erfolglosigkeit der anderen Methoden aufgezeigt wird. Sowas riecht nach Werbung.

Würde mich freuen und bete, dass mir irgendjemand mal was
zeigen kann, was mal wirklich funktioniert.

Zeigen kann ich es Dir nicht, vielleicht tu ich Dir Unrecht, aber solltest Du mal über „ehrlichkeit, humor, respekt, vertrauen“ gegenüber den Lesern hier nachdenken?

Gruß
Jörg Zabel

Guten Tag,

werbung oder irgendein unsinn habe ich nie nötig.

Ich bin nur ein junger Mann der wie viele andere nach dem Gerät sucht, dass Haare dauerhaft entfernen kann.

Mir wäre auch eine Creme oder was auch immer recht, ich möchte einfach nur die Haare an den beschriebenen Stellen loswerden.

Ich würde mich über hilfreiche konstruktive Beiträge freuen.

Ich sage ja nur, dass die Erfolglosigkeit der anderen Geräte in vielen Foren und auf vielen Internetseiten beschrieben wird.

Das desillusioniert dann jeden Menschen mit der Zeit, wenn man immer nur neue Technologien und Geräte vorgestellt bekommt auf vielen Webseiten, aber alles stellt sich wenn man ein wenig recherchiert als nicht dauerthaft und erfolgversprechend heraus.

Ich meine immer was ich sage und sage immer was ich meine, und meine Prinzipien sind richtig und wichtig und ich erfüll sie natürlich auch selber mehr als genug.

Wenn jemand eine gute Methode kennt, würde ich mich sehr freuen.
Wir man so schön sagt: „wer heilt, hat recht.“
Wenn es also etwas dauerhaftes gibt, was wirklich funktioniert, gerne immer sagen.

Viele Grüsse

Tom-Sebastian Schulte

Hallo,

werbung oder irgendein unsinn habe ich nie nötig.

Dann ist ja alles gut.

Ich sage ja nur, dass die Erfolglosigkeit der anderen Geräte
in vielen Foren und auf vielen Internetseiten beschrieben
wird.

Ich habe jetzt auch mal eine Suchmaschine bemüht, das von Dir vorgestellte Gerät scheint nicht besser und nicht schlechter zu sein als das, was sonst noch auf dem Markt ist.

Das desillusioniert dann jeden Menschen mit der Zeit, wenn man
immer nur neue Technologien und Geräte vorgestellt bekommt auf
vielen Webseiten, aber alles stellt sich wenn man ein wenig
recherchiert als nicht dauerthaft und erfolgversprechend
heraus.

Stimmt. Es desillusioniert mich auch, wenn hier immer wieder mal von neu angemeldeten Usern nach „sensationellen Dingen“ gefragt wird. Um es perfekt zu machen, antwortet dann verhältnismäßig schnell ein ebenfalls neu angemeldeter User und hat natürlich „gute Erfahrungen“ gemacht. Diese Art der Werbung kommt öfter vor und wird nicht gern gesehen, ich hoffe, Du verstehst, was ich meine.

Ich meine immer was ich sage und sage immer was ich meine, und
meine Prinzipien sind richtig und wichtig und ich erfüll sie
natürlich auch selber mehr als genug.

Super. Es ist wirklich schön, wenn Du Dich selbst an dieser Elle messen läßt.

Wenn jemand eine gute Methode kennt, würde ich mich sehr
freuen.
Wir man so schön sagt: „wer heilt, hat recht.“
Wenn es also etwas dauerhaftes gibt, was wirklich
funktioniert, gerne immer sagen.

Wirklich funktionieren tut nur die tägliche gründliche Rasur. (Ich habe schon vor einiger Zeit versucht, mich schlau zu machen. Ich finde es wahrscheinlich genau so lästig wie Du.)

Gruß
Jörg Zabel

Guten Tag,

und was ist hiermit?

http://www.hktdc.com/fair/proddetail/hkelectronicsfa…

dieses gerät ist glaube ich für zu hause? kann man dem trauen? funktioniert das?
ich finde darüber nichts im internet, auch nicht bei amazon oder sonstwo.

Bitte nicht als Werbung verstehen, wie gesagt, ich möchte nur objektiv informiert werden bitte.

Vielen dank im voraus.

Tom-Sebastian Schulte

die loesung
hallo,

also die einzige Methode die dauerhaft funktioniert ist nicht zugelassen - die Bestrahlung wie sie auch Tumorpatienten bekommen. Die anderen Methoden Ipl, Laser … funktionieren momentan nicht komplett dauerhaft…

Von Cremes würde ich Abstand nehmen, die können zu dauerhaften Schäden führen oder taugen nix.

Anja

hallo

und was ist hiermit?

dieses gerät ist glaube ich für zu hause? kann man dem trauen? funktioniert das?
ich finde darüber nichts im internet, auch nicht bei amazon oder sonstwo.

Bitte nicht als Werbung verstehen, wie gesagt, ich möchte nur objektiv informiert werden bitte.

Vielen dank im voraus.

Tom-Sebastian Schulte

Servus Tom,

wie sieht es mit Deinem Englisch aus? IMO ist ein normaler Rasierapparat auch dazu geeignet ‚hair‘ zu ‚removen‘. Mehr verspricht die Anzeige eigentlich nicht. Ja, sie bietet sogar noch Zusatzgeräte zur ‚Epilation‘ an, dann kann es ja mit der Normalfunktion des Apparates nicht so weit her sein, oder?

Und den Quatsch mit den Ultraschallwellen, die (wie in einem Rohr?) im Haarschaft hinunter’traveln’ glaubst Du doch ho0ffentlich nicht tatsächlich?

Eines jedenfalls ist tröstlich: wenn Du das Ding kaufst und dann erst merkst, dass Du hochgenommen worden bist, kannst Du ja immer noch in Hongkong ein Gericht anrufen. Zuständig ist das ‚Small claims Tribunal‘ :wink:

http://www.lorenz-partners.com/component/option,com_…

Gruß

Kai Müller

Hallo Tom-Sebastian,

und was ist hiermit?

inhibit re-growth musst du mit hemmen übersetzen.

Wenns gut funktioniert, braucht das Haar halt 2 Tage länger um nachzu wachsen.

MfG Peter(TOO)