Aids --- nur eine Erfindung der Industrie ?

Hallo,

Eure Meinung hätte ich gerne gelesen.

Bin beim Surfen auf die folgende Seite gestoßen, deren Inhalt ich für sehr überzeugend dargestellt erachte.

Ist es tatsächlich so, wie dort beschrieben, daß es

* derzeit kein „Aids“-Virus überhaupt isoliert wurde ?
* nur dort die Menschen an Aids sterben, wo Sie in die Anti-Aids-Behandlung gehen ?
* durch die Behandlung von „Aids“ und nicht an „Aids“ selber sterben ?

… und die anderen Vorwürfe ? Alle aus der Luft gegriffen ?

Ich denke, daß ein Journalist, der anscheinend sein Handwerk versteht, nicht solche Thesen in den Raum wirft, wenn diese nicht 100 % recherchiert sind; zumal es sich um ein solch sensibles Thema handelt, oder ?

Wenn das alles stimmt, was er schreibt, wäre m.E. die gesamte Medizin sehr in Frage gestellt.

Bin weder „positiv“, homosexuell, noch kenne ich in meinem direkten Bekanntenkreis „Positive“, doch irgendwie interessiert mich dieses doch ungemein, daher bitte ich um Meinungen.

Der Link:
http://pweb.uunet.de/pr-leitner.DO/fragen.htm
(markieren mit der Maustaste, mit Strg+C kopieren, im Adressfeld des Browsers mit Strg+V einfügen, Enter drücken… )

und die Erde
ist und bleibt eine Scheibe

ist und bleibt eine Scheibe

Richtig! Und die privaten Telefongesellschaften sind, wie wir ja alle wissen, unter der Kontrolle der Illuminaten :wink:

Ich halte nichts von solchen Verschwörungstheorien a la „Wir waren nie auf dem Mond“.
Mag sein, dass ein Journalist nicht einfach so Behauptungen in den Raums stellt. Aber ist es etwa wahrscheinlicher, dass Millionen von Ärzte und Wissenschaftler sich täuschen lassen, bzw. lügen?

Ciao
Kaj

Ich habe diesen Sommer als Arzt in Ostafrika gearbeitet-
und glaub mir eins, so traurig es ist: AIDS existiert.
>Ist es tatsächlich so, wie dort beschrieben, daß es
>* derzeit kein „Aids“-Virus überhaupt isoliert wurde ?
* nur dort die Menschen an Aids sterben, wo Sie in die Anti-Aids-Behandlung gehen ?
* durch die Behandlung von „Aids“ und nicht an „Aids“ selber sterben ?

Wo ich gearbeitet habe, waren leider keine Medikamente verfügbar und die Menschen starben an AIDS (wenn Du Haarspalterei betreiben willst: sie starben an Durchfall und Lungenentzündung, den sie mit ihrem durch HIV geschwächtes Immunsystem nicht bekämpfen konnten.)

Dieser gesamte Artikel ist so absurd, aber leider gut geschrieben und für einen Nichtfachmann durchaus verführerisch.
Sich weiter damit zu beschäftigen wäre verschwendete Zeit…
Gruß, Tom

Dieser gesamte Artikel ist so absurd,
aber leider gut geschrieben und für einen
Nichtfachmann durchaus verführerisch.
Sich weiter damit zu beschäftigen wäre
verschwendete Zeit…

Das sehe ich auch so, einem befreundeten Chefredakteur sagte ich mal, daß ich ihn wegen seinem großen allgemeinen Wissen bewundere. Seine Meinung dazu: Vorsicht, Reporter wissen von vielem etwas aber nicht viel, sie können es einfach gut darstellen, …

Gruß, Tom

Hallo,

Eure Meinung hätte ich gerne gelesen.

Bin beim Surfen auf die folgende Seite
gestoßen, deren Inhalt ich für sehr
überzeugend dargestellt erachte.

Ist es tatsächlich so, wie dort
beschrieben, daß es

* derzeit kein „Aids“-Virus überhaupt
isoliert wurde ?
* nur dort die Menschen an Aids sterben,
wo Sie in die Anti-Aids-Behandlung gehen
?
* durch die Behandlung von „Aids“ und
nicht an „Aids“ selber sterben ?

… und die anderen Vorwürfe ? Alle aus
der Luft gegriffen ?

Ich denke, daß ein Journalist, der
anscheinend sein Handwerk versteht, nicht
solche Thesen in den Raum wirft, wenn
diese nicht 100 % recherchiert sind;
zumal es sich um ein solch sensibles
Thema handelt, oder ?

Wenn das alles stimmt, was er schreibt,
wäre m.E. die gesamte Medizin sehr in
Frage gestellt.

Bin weder „positiv“, homosexuell, noch
kenne ich in meinem direkten
Bekanntenkreis „Positive“, doch irgendwie
interessiert mich dieses doch ungemein,
daher bitte ich um Meinungen.

hallo jürgen,
ja,das mit aids ist alles erstunken und erlogen.
das läuft alles so ähnlich wie mit der syphillis.
diesen Quacksalbern fällt auch immer etwas neues ein um ihren geldbeutel zu füllen.
als nächste einnahmequelle dient die gentechnik.
in afrika wird überhaupt nicht getestet.da genügt ein strenger blick eines
weißkittels und schwupps-positiv.

das war meine meinung.

Verschwendete Zeit ?
Lieber Tom,

also es geht mir bei dieser Frage nicht darum, daß Menschen an einer Immunschwächekrankheit sterben. Dies ist schlimm genug.

Es geht mir eigentlich darum, ob es wirklich wahr ist, daß es die Medizin, deren „Ausüber“ und Sponsoren tatsächlich durch Panikmache geschafft haben, nicht nur eine Menge Geld zu verdienen, sondern auch „unschuldige“ Menschen vorsätzlich zu ermorden ! Anders könnte man es dann wohl nicht nennen, oder ?

Wie würde ich reagieren, wenn ein Arzt bei meiner Tochter/Sohn/Mutter/Vater etc. etwas feststellen würde, daraufhin behandelt und ihn/sie dadurch jämmerlich sterben läßt ?

Und darauf ist es doch wohl (wenn die m.E. gut recherschierte, nachvollziehbare und belegbare Geschichte stimmt ) bei den „AIDS“-Toten hinausgelaufen.

Wieso kann/darf ein Arzt Medikamente verabreichen, deren „Nebenwirkungen“ (wenn nicht sogar Hauptwirkung) darin besteht, Menschen qualvoll zu ermorden ?

Wieso kann die Bevölkerung dermaßen in Panik versetzt werden, nur mit dem Ziel Geschäfte zu machen ?

Mittlerweile habe ich noch einen anderen Bericht gelesen, der ebenfalls zu dem gleichen Schluß kommt, wie der erstgenannte:

http://www.aids-info.net/micha/hiv/aids/aussage.htm

sowie ein Interview mit ebenfalls „bedenklichen“ Aussagen:

http://pweb.uunet.de/pr-leitner.DO/valinterviewd.htm

Wenn dies alles so ist, frage ich mich, ob dies nicht auch auf andere Bereiche z.B. Chemotherapie/Krebserkennung/Mammographie, Radiologie etc. zutrifft.

(Im Nachhinein kann ich mich auch noch an die Amalgam-Diskussion erinnern oder z.B. an die ungeheure Röntgenstatistik (Häufigkeit nach der in Deutschland geröntgt wird).)

Ist das denn wirklich alles an den Haaren herbeigezogen ?

Sind die Zahlen des Robert-Koch-Institutes denn wirklich alle unseriös ?

Wieso glauben wir, daß „die da oben“ schon alles richtig gemacht haben ?

Ich für meinen Teil glaube nicht, daß es Zeitverschwendung wäre, sich ernsthaft und vorurteilsfrei mit solchen Themen zu beschäftigen.

Bei mir sind durch diesen Bericht sehr große Zweifel und auch Ängste entstanden.
Und diese Angst habe ich nicht vor dem Verfasser der Zeilen…

Tja Robert,

das scheint auch die Meinung des Verfassers zu sein, bloß… stimmt diese denn auch ?

Doch angenommen, Deine und seine ist korrekt…

* Warum zeigt niemand dies an ??
* Warum publiziert die Presse nicht diese Meinungen und zieht die Schuldigen für etliche „Morde“ zur Verantwortung ?
* Warum wird einfach geglaubt, was die „Götter in weiß“ von sich geben ?

???

Hallo Martin,

machen wir es uns nicht viel zu einfach, indem wir einfach jemand vorverurteilen, nur weil er „nur“ Journalist ist und kein promovierter Arzt ?

Sind nicht wir genau durch diese Denkensweise die eigentlichen Schuldigen, falls die Behauptungen stimmen ?
Weil wir einfach nicht wahr haben wollen, was u.E. nicht wahr sein darf ?

Den Spruch „Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus“ nehmen wir doch allzu gerne in den Mund, aber wir selber sind doch die Ursache für diese Handlungsweise, indem wir der Institution „Arzt“ soviel Macht durch unkritisches Glauben schenken.

Ich frage mich, wo denn wirklich die belegbaren, nachvollziehbaren Gegenargumente zu dem Bericht des Journalisten sind ?

Wo ist der Virus ?

Hi Jürgen :o)

* derzeit kein „Aids“-Virus überhaupt
isoliert wurde ?

Keine Ahnung, aber es gibt definitive Möglichkeiten das Virus zu vermehren

* nur dort die Menschen an Aids sterben,
wo Sie in die Anti-Aids-Behandlung gehen
?

Das ist Quatsch. Nicht-behandelte und HIV-infizierte Patienten sterben wenn AIDS ausbricht.

* durch die Behandlung von „Aids“ und
nicht an „Aids“ selber sterben ?

„An“ AIDS kann man nicht „sterben“, AIDS ist eine erworbene Immunschwäche, die per se eigentlich „ungefährlich“ ist. Der Patient stirbt an irgendeiner beliebigen Erkrankung, die aufgrund der Immunschwäche ausser Kontrolle gerät, z.B. an einem - an sich harmlosen - Schnupfen oder an einer anderen kleinen Infektion.

Nachdem bei einem AIDS-Kranken das Immunsystem praktisch ausgefallen ist müssen alle zu Tage tretenden Erkrankungen ausschließlich medikamentös bekämpft werden. Da jedes Medikament auch Nebenwirkungen zeigt und bei AIDS-Kranken massive Dosen zum Einsatz kommen müssen ist klar, daß die Nebenwirkungen ernste Schäden mit sich ziehen. Man kann es sich aber aussuchen, ob man gleich sterben will oder die Nebenwirkungen in Kauf nimmt und vielleicht noch ein paar Monate leben kann.

… und die anderen Vorwürfe ? Alle aus
der Luft gegriffen ?

Nicht alle, aber die Meisten. Gallo is ein bißchen schmierig °grins°, aber was hat das mit AIDS zu tun ?

Ich denke, daß ein Journalist, der
anscheinend sein Handwerk versteht, nicht
solche Thesen in den Raum wirft, wenn
diese nicht 100 % recherchiert sind;
zumal es sich um ein solch sensibles
Thema handelt, oder ?

Genau. Oder ?

Bin weder „positiv“, homosexuell, noch
kenne ich in meinem direkten
Bekanntenkreis „Positive“,

Na und ? Was tut das zur Sache ? Ich kenne einige HIV-Positive, so what ?

Der Link:
http://pweb.uunet.de/pr-leitner.DO/fragen.htm
(markieren mit der Maustaste, mit Strg+C
kopieren, im Adressfeld des Browsers mit
Strg+V einfügen, Enter drücken… )

Danke °grins° Einfach anklicken tut´s aber auch

Tiger

Hi Tigga :smile:)

(P.S. Danke für die Antwort an anderer Stelle…)

Ich wollte mit dem „nicht selber infiziert, keine eigenen Erfahrungen im Bekanntenkreis“ nur darlegen, daß ich eigentlich nicht vorbelastet bin und rein aus Neugier an den Behauptungen dieses Thema wählte… ansonsten hast Du natürlich Recht mit „so what?“

Zu dem Link:
*grins* Na, hatte lange nix mehr mit Link gesendet, daher der Versuch in meiner bekannt liebenswürdigen Art zu helfen :smile:)

Hi,

wenn Dich die Originaltexte zum meisten von Dir gelesenen interessieren:

http://www.virusmyth.com

MfG Lutz

Hallo Jürgen,
das sind sehr schwierige Fragen.Ich denke das die Presse doch nicht so frei und unabhängig ist wie sie es vorgibt.Mit ein paar Millionen könnte man die Menschen schon
in die richtige Richtung lenken.

Gruß Robert

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Und ist es wahr ,dass sich Millionen von Deutschen sich einem Österreicher unterwerfen konnten?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Mag sein, dass ein Journalist nicht
einfach so Behauptungen in den Raums
stellt. Aber ist es etwa
wahrscheinlicher, dass Millionen von
Ärzte und Wissenschaftler sich täuschen
lassen, bzw. lügen?

Ciao
Kaj

Und ist es wahr ,dass sich Millionen von
Deutschen sich einem Österreicher
unterwerfen konnten?

Ja natürlich ist es wahr. Angesichts der verwendeten psychologischen Mechanismen, ist es ein himmelweiter Unterschied, zwischen der Demagogie Hitlers und der Veröffentlichung wissenschaftlicher Erkenntnisse. Das sollte man doch beachten. „Scheisse muss schmecken, Millionen fliegen können nicht irren?“ Richtig. Der Fliege schmeckt’s auch. Und, im Gegensatz zu uns, schadet sie ihr auch nicht!

Ciao
Kaj

Hallo,

AIDS ging mich bislang kaum etwas an, weder in der DDR, weil AIDS dort keine Rolle spielte, noch danach. Ich hab also immer nur mit halbem Ohr hingehört und kann manche der Aussagen nicht aus eigener Erfahrung bestätigen (z.B. ob Statistik unseriös aufbereitet wurde).

Der Artikel war sehr frappierend für mich. Äußerst bestürzend, von wie vielen verschiedenen Seiten man das Konstrukt AIDS infragestellen kann.

Die Argumentation war für mich nachvollziehbar und auch leicht kontrollierbar auf vielen Gebieten. Deshalb hätte ich hier weit mehr Sachargumente erwartet. Tom und Tiger waren die einzigen.
Bemerkungen wie „und die Erde ist und bleibt eine Scheibe“ von Anonym gehören zu unsachlichen Umgangsformen, die der Auseinandersetzung abträglich sind.

Leitner zweifelt ja nicht an, daß Leute sterben oder daß es Leute mit Immunschwäche gibt, sondern vertritt die These, daß die Ursache dafür kein bestimmter Virus ist, sondern längst bekannte, unterschiedliche Krankheiten, oder auch Randbedingungen (wie Unterernährung und mangelnde Hygiene in Afrika) oder sogar Nebenwirkungen von Medikamenten sowie Todesangst.

Tiger schreibt:
Der Patient stirbt an irgendeiner beliebigen Erkrankung, die aufgrund der Immunschwäche außer Kontrolle gerät, z.B. an einem - an sich harmlosen - Schnupfen oder an einer anderen kleinen Infektion.

Leitner meint, daß wir „im Falle der medikamentösen Bekämpfung von „AIDS“ sogar regelrecht den Tisch decken für an sich harmlose Pilze, die für ca. 90% der „AIDS“- Todesfälle verantwortlich sind.“

Ich lese hier heraus, daß man bei Immunschwäche normalerweise mit bakteriellen oder viralen Übergriffen rechnen muß, nicht jedoch mit Pilzinfektionen. Wenn diese aber oft Todesursache sind, könnte das der Immunschwäche-Theorie widersprechen.

Tom schreibt, er habe AIDS-Kranke sterben sehen und widerspricht damit leider nur indirekt Leitner, der behauptet, daß in Afrika kaum HIV-Tests gemacht werden. Waren denn in den konkret erlebten Fällen solche Tests gemacht worden? Woher stammt der Schluß, daß Durchfall und Lungenentzündung vom AIDS-Virus möglich gemacht worden waren? Ich weiß, daß bereits Übermüdung mein Immunsystem schwächt, ich erhöhter Erkältungsgefahr ausgesetzt bin; da erscheint mir plausibel, daß es hungernden Afrikanern viel schlimmer ergeht, und AIDS zur Erklärung nicht notwendig ist.

Tom weiter: „Dieser gesamte Artikel ist so absurd…“

Hm. Ich finde ihn schlüssig. Aber das kann eben daran liegen, daß ich die zitierten Quellen veröffentlichter Statistiken, Forschungsberichte und Definitionen nicht kenne. Woran ich mich halte sind Widersprüche in sich, die in gegenübergestellten Zitaten des Ärzteblattes oder der WHO-Definitinoen zum Ausdruck kommen. Im Gegensatz zu Bioresonanz-Theoretikern oder Bachblüten-Spezialisten, die sehr nebulös von „Energien“ sprechen, definiert Leitner sehr genau, was er meint und macht sich dadurch angreifbar.

Ich hab erst ein Drittel gelesen und würd mich freuen, wenn vielleicht ein paar der gröbsten Schnitzer (vielleicht falsche Ziatate oder falsch gedeutete Zusammenhänge (Kondomverkauf und AIDS?)) genannt werden, damit ich beim Lesen schon wachsam drauf achten kann.

Tschuess, Sven.

Hallo Sven Handrick,

finde ich sehr gut Deinen Beitrag.

Irgendwie vermisse ich hier, genau wie Du, die nachvollziehbaren Antworten auf die gestellten Fragen.

Je mehr ich mich mit dem Thema beschäftige, desto mehr habe ich den Eindruck, daß der Autor sehr wohl Recht hat mit seinem Zweifel an der Seriösität der Aids-Kampagne.

Schon sehr beängstigend, oder ?

Aids-Kranke gesucht…
So, jetzt wird´s spannend,

habe gerade von dem Journalist Leitner, um dessen Thesen es hier geht, folgende Mail erhalten, die ich nach Rücksprache mit Ihm hier veröffentlichen darf. Ich hoffe es hilft.

Original-Mail:
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

hi,

ein pro7- magazin, daß schon vor einigen monaten sehr kritisch über hiv
berichtet hat, will zum welt- aids-tag „einen nachlegen“.

es geht diesmal um die illegalität der cocktails, die nicht ausssagefähigen
tests.

dazu braucht pro7 einen von hiv betroffenen, positiv getesteten für eine
reportage in einem seiner boulevard- magazine. die frau, die den film dreht,
hat schon mal mit dr. lanka gearbeitet, man kann ihr vertrauen.

ich weiß, daß ich jetzt eine ganze menge verlange, aber einer von euch/
euren bekannten muß nach außen gehen, diese chance nutzen. die person wird
auf wunsch technisch unkenntlich gemacht, oder auch mit hilfe von
verkleidung. auch der name kann geändert werden.

das anforderungsprofil sieht ungefähr so aus (ich beschreibe einfach mal
folgenden fall:

möglichst aus süddeutschland, möglichst jung. möglichst nicht schwul,
möglichst weiblich. evtl. mal positiv, mal negativ getesttet. möglichst
drastische veränderung des lebens durch den test. möglichst mal cocktails
genommen und nicht vertragen. heute ohne cocktails gesund lebend.

dies ist eine beschreibung des optimums. ich bitte auf jeden fall JEDEN
„positiven“, der mitmachen würde, um eine ganz kurze skizze seiner
geschichte.

BITTE, leute, macht jetzt mit. es passiert etwas.

viele grüße

michael leitner, 0231/ 7901387

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

So kurios es klingt und so ungewöhnlich die Bitte auch ist, ich hoffe, daß sich die angesprochenen Betroffenen bei Ihm melden, um der ganzen Sache etwas Licht zu verschaffen.

Was mich nach dem Buch beschäftigt, Urteilskraft
Hallo!

Inzwischen hab ich das Buch komplett gelesen (http://pweb.uunet.de/pr-leitner.DO/fragen.htm). Es ist mir sehr wichtig, vielen Dank für Deinen Tip!

Ein Student von mir kennt sich mit der Thematik etwas aus, dem hab ichs gegeben und warte nun, was er meint.

Im Allgemeinen jedoch war die Resonanz, auch im Bekanntenkreis, relativ gering. Ich erklär mir das am ehesten damit, daß es einfach sehr anstrengend ist, einen so umfassenden Vergleich, eine so vielschichtige Beurteilung vorzunehmen bzw. nachzuvollziehen.

Tatsächlich werden ja mehrere Grundannahmen infragegestellt, die (z.T. auch unabhängig von der AIDS-Fragestellung) brisant sind.

• Die biologische zum einen. Ob es denn ein HIV gibt oder nicht, ob die indirekten Nachweismethoden korrekt sind, ob denn der HIV-Test zuverlässig ist oder nicht. Wie ist das mit den Retroviren?
  • Die medizinische/wirtschaftliche. Ob sich denn Ärzte beschummeln lassen oder sich selbst schlecht informieren oder gar zu eignem Vorteil Medikamente verschreiben, die giftig sind.
  • Die politische. Daß Präsident Bush sich vielleicht doch von seinem Pharma-Aktienbsesitz lenken läßt statt von Idealen oder Wahlversprechen, daß ein Patentamt amerikanische Anmeldungen zu bevorzugen scheint.
  • Die soziale. Daß AIDS-Hilfe-Instanzen natürlich von AIDS-Kranken leben und insofern vielleicht ein ureigenes Interesse an AIDS nicht voll unterdrücken können.

Mir ist aufgefallen, wie stark ich die Selbstverständlichkeit von AIDS schon verinnerlicht habe. Wie schwer es mir fällt, mich davon zu lösen (und sei es nur probehalber in Gedanken), daß AIDS-Tests und Angst vor AIDS nötig sind.

Das Buch hat mir verdeutlicht, wie schwierig es ist, z.B. Fernsehbeiträge zu beurteilen.
Darin aber liegt der persönliche Nutzen für mich, daß sich mein Urteilsvermögen weiterentwickelte:

Nachdem Leitner angedeutet hat, daß der lukrative Nachfolger von AIDS schon in den Startlöchern steht (Hepatitis-C) hab ich eine Arte-Sendung aufgenommen und unter die Lupe genommen. Erst beim 2. und dritten Mal fielen Ungereimtheiten auf.
z.B.:
„Das Hepatitis-C-Virus wurde erst vor 10 Jahren entdeckt“
Nur wenige Augenblicke später das Gegenteil:
„Das Virus des Typs C konnte man noch nie unter dem Mikroskop sehen.“
oder:
Erst vor 10 Jahren entdeckt, aber man weiß, daß die Inkubationszeit 20-40 Jahre dauern kann.

Vielleicht ist die Sendung von Arte schlampig aufbereitet worden. Vielleicht wird hier aber genau so eine Konstruktion sichtbar, wie Leitner krititsiert. Was sich im raschen Aufeinanderfolgen der Sendung als eindeutiger Beleg darstellt und im Gedächtnis verankert, wird immer hohler, je genauer man hinhört. Wer nicht genau hinhört gelangt schließlich zu einer Überzeugung, die jedoch nur gefühlsmäßig existiert, nicht auf der Basis von Wissen.

Vielleicht fehlen deshalb

die nachvollziehbaren Antworten auf
die gestellten Fragen.

Je mehr ich mich mit dem Thema
beschäftige, desto mehr habe ich den
Eindruck, daß der Autor sehr wohl Recht
hat mit seinem Zweifel an der Seriösität
der Aids-Kampagne.

So gings mir auch.

Schon sehr beängstigend, oder ?

Nunja, eher im Gegenteil. Oft hört man Auffassungen wie ‚man kann ja sowieso nix machen‘, ‚es haben sowieso alle Dreck am Stecken‘ oder so, Resignation also, gelernte Hilflosigkeit, die handlungsunfähig macht. Mein Vertrauen in eigene Urteilsfähigkeit ist jedoch durch das Buch gewachsen. Man sollte , aber man kann auch, sich informieren. Ob das vor der Einnahme von Medikamenten ist oder der Entscheidung über einen neuen Heizkessel.

Tschuess, Sven.