vor ein paar monaten hatte ich folgende beschwerden , die sich über mehrere wochen hinzogen :
in der nacht schwitzte ich soviel , dass ich mein t-shirt bis zu fünfmal wechseln musste.
nach dem aufstehen waren meine augen verschwollen , als hätte ich mich am vorabend besoffen . die schwellung ging erst nach zwei bis drei stunden weg .
sonst fühlte ich mich körperlich fit (bis auf eine verstopfte nase an der ich noch heute leide ) .
zwei monate nach dem ersten auftreten dieser symptome stieg jedoch meine temparatur innerhalb von einer stunde auf fast vierzig grad , ich zitterte und meine nieren schmerzten .
ich fuhr ins krankenhaus und mir wurde eine infusion verabreicht .
drei stunden später war das fieber weg und drei tage später ging ich mit einer packung antibiotika ( augmentin ) nach hause .
eine woche später wiederholte sich der fieberschub nochmals , zusätzlich bekam ich einen ausschlag am ganzen körper .
wieder eine paar tage krankenhaus ( diesmal ein anderes ) .
in beiden krankenhäusern sagten mir die ärzte , ich hätte eine virusinfektion .
Ich hoffe, Dir geht es wieder besser, so dass du wieder „lieben und arbeiten kannst“.
Scherz beiseite.
Zuerst möchte ich sagen, dass medizinisches Fachpersonal sich davor hüten sollte, ferndiagnosen zu stellen, vor allem wenn eine unzureichende Datenmenge zur Verfügung steht, auf Grund derer man eine Diagnose stellen kann.
Da ich nicht beurteilen kann, inwieweit Du medizinisch vorgebildet bist, wäre es doch ratsam, wenn Du Dich an Ort und Stelle entweder mit Deinem Hausarzt oder mit den Ärzten, die Dich in der Klinik behandelt haben auseinandersetzt. Durch eine persönliche Atmosphäre können viele Unsicherheiten beseitigt werden, wenn Du verstehst was ich meine!
Da ich jedoch annehme, dass Deine Frage ernsthaft und nicht spielerisch gemeint ist, würde ich Dir vorschlagen, mit Deinem Arzt noch ein paar Nierenuntersuchungen machen zu lassen.
Bis zur endgültigen Abklärung empfehle ich Dir, einem ausgewogenen Tagesrhythmus zu folgen (Ruhephasen!!!),weitehin auf Dir schon bekannten Symptome zu achten, Deine Ernährung zu kontrollieren oder auch Deinen Urin zu beobachten;
das wird Dir der Arzt aber auch noch einmal genauer sagen!
Live long and prosper!
Chris
Zuerst möchte ich sagen, dass
medizinisches Fachpersonal sich davor
hüten sollte, ferndiagnosen zu stellen,
vor allem wenn eine unzureichende
Datenmenge zur Verfügung steht, auf Grund
derer man eine Diagnose stellen kann.
Ganz richtig- das ist echt eine Gefahr hier in diesem Forum !
Insbesondere wenn man sich „so unter Patienten“ gegenseitig Tips gibt…