ich habe mir in der letzten Woche eine ziemlich heftige Harnwegsinfektion mit ziemlich hohem Fieber zugezogen. Heute ist der erste fieberfreie Tag, ich bin sonst noch ziemlich schlapp etc.
Heute habe ich festgestellt, daß mein Sperma nur noch aus Trägerflüssigkeit besteht und diese zu allem Überfluß auch noch gelblich (eitrig) aussieht. Ist es möglich, daß sich diese Infektion weiter über den Unterleib ausgebreitet hat? Wenn ja, kann das irgendwelche Folgen bezüglich der Zeugungsfähigkeit haben?
eine Ausbreitung auf Hoden/Nebenhoden kann durchaus erfolgen. Allerdings solltest Du dann dort auch recht heftige Schmerzen gehabt haben. Falls dies nicht der Fall gewesen sein sollte, so wäre die Prostata der nächste Verdächtige Hier wären diffuse Schmerzen im tiefen Becken bzw. Dammbereich zu erwarten, insbesondere beim Stuhlgang.
Lief außer Urinprobe sonst noch irgendeine Diagnostik? Warst Du überhaupt unter antibiotischer Behandlung?
Wie war Dein allgemeiner Gesundheitszustand in den letzten Monaten?
Insgesamt wäre es gut möglich, daß da noch ein wenig mehr dahintersteckt. Empfehle Besuch bei einem Urologen (kein langes herumdoktoren beim Hausarzt) mit Ultraschall von Hoden und Prostata.
eine Urinprobe lief gar nicht. Ich war bei diesem Arzt nur, weil mein jetziger Hausarzt die Praxis wegen Urlaub geschlossen hat. Antibiotika habe ich bekommen und zumindestens das Fieber ist damit runtergegangen! Schmerzen im Dammbereich sind/waren vorhanden - nachlassend und auch nicht beim Stuhlgang - keine direkten Schmerzen, mehr ein sehr unangenehmes Gefühl.
Der Gesundheitszustand in den letzten Monaten war eigentlich recht gut, von kleineren Unpäßlichkeiten abgesehen, nichts ernstes. Allerdings wurden vor ca. 4 Wochen bei mir Spermatocelen diagnostiziert, die aber, nach Aussage des Urologen, in der jetzigen Ausprägung unbedenklich sind. Ich werde wohl morgen noch einmal zum Urologen gehen.
Dir auf jeden Fall danke für Deine wirklich schnelle Antwort!
Gruß
Karsten
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Als ich Dein Problem eben gelesen habe musste ich sofort an PULSATILLA denken, das ist ein homoeopathisches Mittel aus der „Kuechenschelle“, so heisst die Pflanze.
Sie hat als ganz konkretes Symptom gelblichen un/oder gelblich-gruenen Ausfluss, welcher allerdings mild ist also nicht aetzend oder „scharf“. Egal ob aus der Harnroehre, der Nase, den Augen oder sonstwo. Vielleicht holst Du Dir dieses Mittel mal, oder sprichst mit einem Homoeopathen.
Es ist auch ein Mittel gegen Erkaeltungen und kann u. U. Deine Beschwerden alle zusammen lindern.