Hallo Heidi,
wenn deine Akne schon so fortgeschritten ist, denke ich schon dass du einen guten Hautarzt auftreiben musst.
Auch eine allgemeine Blutuntersuchung wäre nicht schlecht.
Noch was: hast du schon mal Hormonspiegel gemacht bekommen? Wenn nicht, solltest du das unbedingt machen, das wäre eine mögliche Ursache für deine Pickel.
Bezüglich Narben: ich habe ein Bericht gesehen über die Abtragung von äußeren Hautschichten mittels Fruchtsäure, das sollte ziemlich großen Erfolg haben, zumindestens die gezeigten Fälle waren beeindruckend, mehr dazu kann dir bestimmt der Hautarzt erzählen.
Ansonsten kannst du auch einiges selber tun, z.B. deine Be,erkung dass du zu wenig trinkst sollte dich dazu bewegen dies mehr zu tun :-) Mindestens 2, besser noch 3 Liter. Allerdings sollte man nicht immer das gleiche trinken, (das gilt nicht für Wasser, nur für Kräutertees). Also wenn du immer Pfefferminztee trinkst, dann gewöhnt sich der Körper dran, wechsle lieber öfter.
Heilerde ist auch ein sehr gutes Mittel gegen Pickel.
Das habe ich als *Nebenwirkung* bemerkt, als ich die gegen Sodbrennen genommen habe, da wurde meine Haut richtig schön klar und glatt. KAnnst du auch zwischendrin als Maske auf das Gesicht schmieren, ansonsten aufgelöst im Wasser trinken.
Auch da ist es wichtig genug Flüssigkeit zu dir zu nehmen, sonst droht Verstopfung.
Viele Grüße,
maja