Fettabsaugen

Ich interessiere mich für Fettabsaugung an den Oberschenkeln und würde gern mit jemandem sprechen, der das schon gemacht hat. Wie das ganze abläuft, ob mir jemand einen Arzt in Österreich empfehlen kann und was so eine Operation kosten kann.

hallo slutzi!!!
nein, habe noch keine operation hinter mir!
trotzdem an meinem „wissen“ interessiert???
1.x …ich hatte mir sogar mal ein eigenes
konto für selbige operation eingerichtet! und mich natürlich dementsprechend informiert…
was hat mich also davon abgehalten?
hast du kinder? in einem nachbardorf ist eine mutter an einer „bauchfettabsaugung“
gestorben…
wenn du schon `ne geburt hinter dir hast (ich noch nicht)…die schmerzen hinterher
sollen schlimmer als die einer geburt sein *schluck
und es ist oft nicht der erwünschte erfolg zu sehen, sondern eher eine „verstümmelung“/
„verunzierung“…also das gewebe/haut gleicht nur noch einer einzigen „buckelpiste“ *unddafürgeldundschmerzen?

auf jeden fall soll man sich von dem arzt
bilder von gelungenen operationen geben lassen…
…und der preis hat scheinbar nicht viel mit dem ergebnis zu tun!?
überhaupt kommt es dir wohl nicht teurer als
ein normaler urlaub!
da fällt mir ein, mein HNO-arzt dr. söser in
ibk macht schöneitsoperationen, es hängen lauter „nasen“ in seinem wartezimmer…vielleicht auch oberschenkel?
also, so ganz habe ich mich von dem gedanken wohl doch noch nicht verabschiedet, laß doch
etwas hören, wenn du „es getan hast“!

grüße von
francesca

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Also ich weiß nicht, ob Du mein E-Mail bekommen hast, aber von Buckelpiste kann keine Rede sein. Ich arbeite im OP in einem Privatspital und wir machen solche Fettabsaugungen täglich. Außerdem operieren bei uns nur die Spezialisten. Die OP ist keine große Sache und auch nicht sehr schmerzhaft. Du brauchst dazu nicht mal unbedingt eine Vollnarkose. Und die Horrorgeschichte von der Toten nach der Bauchfettabsaugung, na-ja. No Risk, no fun! Man kann auch bei einer Blinddarmoperation oder beim Zähne ziehen sterben…
Übrigens, DR. SÖSER operiert auch bei uns! Aber wirklich NUR Nasen und Mandeln und so, aber keine Bäuche und HAX´N.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Eine Fettabsaugung solltest Du Dir gut überlegen! Ab einer gewissen Menge Fett kann es für Dich zu Problemen kommen. So auf die leichte Schulter nehmen kann man das nicht. Bei uns werden jede Woche einige Fettabsaugungen durchgeführt. Bei ganz geringen Mengen gibt es kein Risiko (unter 1-1,5l) darüber kann es sehr wohl zu Kreislaufproblemen kommen. Der Arzt der diese Operation durchführt sollte Dein vollstes Vertrauen besitzen. Eine Aufklärung durch den Arzt ist sehr wichtig.
Bei uns werden die Fettabsaugungen meistens mit Ultraschall durchgeführt. Ist eine Methode, die ich Dir empfehlen kann. Es ist meiner Meinung nach die effektivste Methode um Fett abzusaugen.
Eine gute Adresse in Wien ist:
http://www.millesie.com
Das ist eine nette Ärztin, die weiß was sie tut.
Überleg es Dir gut, aber wenn Du glaubst, Du mußt es machen, dann wünsche ich Dir alles gute.
Gruß
Hebsy

Leider hat der Fehlerteufel zugeschlagen!
Die Adresse lautet

http://www.millesi.com

und nicht
www.millesie.com
sorry
hebsy