Antwort von
nach 19 Stunden
hilfreich
Re: Wie werde ich endlich schwanger??????
Hallo Sabine,
Ich weiss, im Medizinforum erwartest Du eine medizinische Hilfe. Aber für den Fall, dass es keine Lösung für Dein Problem gibt, möchte ich Dir doch meine Gedanken mitteilen. Es ist sicher von der Natur gegeben, dass sich eine Frau nach einem eigenen Kind sehnt. Doch wenn die Natur wiederum es Dir versagt, eigene Kinder zu haben, so ist das nach meiner Meinung kein Zufall. Es gibt mehrere mögliche Gründe dafür. Vielleicht hast Du eine andere Aufgabe, mehr im beruflichen Bereich, oder Du sollst Dich um fremde Kinder kümmern (Adoption). Das musst Du selbst herausfinden. Du kannst natürlich Dein halbes Leben damit verbringen, mit allen möglichen Risiken und Konsequenzen, sowie künstlichen Mitteln, schwanger zu werden. Doch wäre das vielleicht schade um die Zeit.
Uebrigens kenne ich ein Paar, bei dem es auch nicht klappen wollte. Nachdem sie sich dazu entschlossen hatten, ein Kind zu adoptieren, wurde sie nacheinander vier Mal schwanger.
Wenn Du mehr wissen möchtest oder Links zu Deinem Thema suchst, dann kannst Du hier nachsehen:
http://www.datacomm.ch/savitri
Gruss
Jolanda