Hallo,
wer hat Tipps bei innerer Unruhe. Darauf folgt meist Apetittlosigkeit und Übelkeit.
Besonders vor wichtigen Terminen etc. die nicht zum Alltag gehören.
Gruß,
Christian
Hallo,
wer hat Tipps bei innerer Unruhe. Darauf folgt meist Apetittlosigkeit und Übelkeit.
Besonders vor wichtigen Terminen etc. die nicht zum Alltag gehören.
Gruß,
Christian
Hallo Christian,
am besten am Vorabend vor der „Streßsituation“ gut essen - am Morgen dann Joghurt oder (wenn garnichts „Festes“ mehr runtergeht) Kakao, Buttermilch oder Kefir, damit du wenigstens a bißerl was im Magen hat… Ich kenne das mit der Streß- (Angst-) Übelkeit und (m)ein Magen verträgt sich in nüchternem Zustand nicht mit Streß! Also wie gesagt, flüssige Nahrung kann da Wunder bewirken. Wenn´s auch evtl. Schleichwerbung ist - mir hilft bei meinem Reizmagen kurz vor Prüfungen Almased. Kriegt man in Apotheken, kann man in Milch oder Wasser einrühren und ist wohl besser für den Magen (und die Nerven) als garnichts essen!
Die innere Unruhe gehört zu nicht alltäglichen Dingen wohl dazu - egal, warum du unruhig bist - ich wünsche dir viel Erfolg und Glück dabei!!!
Liebe Grüße, Heike
Hallo Christian,
versuchs mal mit Bachblüten - Notfalltropfen (Rescue).
Vier Tropfen auf ein Glas Wasser und schluckweise trinken oder zwei Tropfen direkt auf die Zunge. Wirkt echt Wunder! Kann man in der Apotheke bestellen.
Lieben Gruss
Annabell