ich wollte eben zu dieser Krankheit einiges im Netz suchen, aber leider weder bei Google noch Metager was gefunden.
Kennt jemand von euch diese Art von Rheuma, sie soll noch ziemlich unerforscht sein.
Wäre froh über jeden Hinweis, danke schnon mal.
Ach nein? Das passiert, wenn man nicht tippen kann…
Ganz schön pampig… würde nichtmal ich als nicht-Mod schreiben (Wink mit dem Zaunpfahl im Vorgriff auf weiterhin zu befürchtende Diskussionen zu Dir im Lust-und-Liebe-Brett)
Deine Kritik habe ich zur Kenntnis genommen. Trotzdem wäre es angemessener, diese Diskussion im LK-Brett auszutragen.
würde nichtmal ich als nicht-Mod schreiben
In diesem Brett bin ich eine ganz normale Userin…
Wink mit dem Zaunpfahl im Vorgriff auf weiterhin zu
befürchtende Diskussionen zu Dir im Lust-und-Liebe-Brett)
Dazu - den Sinn vermag ich nach wie vor nicht nachzuvollziehen - werde ich mich nicht äußern. Wir können uns allerdings gerne per eMail (aber nicht meht heute abend) austauschen… Eine Verbindung zwischen meiner Äußerung in diesem Brett und der - hier irrelevanten - Diskussion in L&L sehe ich immer noch nicht.
Wenn Teufelchen wollte…
…könnte es dir dafür ein Sternchen geben. Schliesslich war dein „Tip“ ja irgendwie hilfreich.
Aber da ich mich ungern so „frech“ von der linken Seite anpalavern lasse, hast dir das verspielt,…
Ach und zum Thema noch: Wenn auf dem Zettel vom Arzt mit dessen Sonntagsschrift bei bestem Willen nicht wirklich zu erkennen ist, ob es ein g oder ein s ist, dann liegt der Fehler nicht bei mir.
Aber wem erklär ich das.
Solltest wirklich mal nachdenken, an wem du deine Launen auslässt. Andre beschäftigen sich dann tagelang, warum die ach so liebe TessaVance so pampig ist.
…könnte es dir dafür ein Sternchen geben. Schliesslich war
dein „Tip“ ja irgendwie hilfreich. Aber da ich mich ungern so
„frech“ von der linken Seite anpalavern lasse, hast dir
das verspielt,…
Tessa, das war sehr unklug von Dir. Den Stern hättest Du noch gebraucht. Jetzt kriegst Du eben keine Waschmaschine!
Tessa, das war sehr unklug von Dir. Den Stern hättest
Du noch gebraucht. Jetzt kriegst Du eben keine Waschmaschine!
Ach weißt Du, das werde ich überleben, Löwe. Wird zwar schwer, aber das Leben muß ja weitergehen… Nur die Tatsache, daß ich bereits über eine Waschmaschine verfüge, tröstet mich darüber hinweg…
Hi,
ich versuche mal einen konstruktiven Tip:
Es gibt in jeder größeren Stadt Selbsthilfegruppen über diese Erkrankung, die helfen Dir bestimmt weiter (erkundige Dich beim Gesundheitsamt oder normalen Hausärzten).
Sicher ist jedoch, das diese Krankheit eine ernährungsbedingte Erkrankung ist. Heilung gibt es meines Wissens nicht, aber man kann sie stoppen. Viel Licht, Bewegung und Biovitalstoffe.
Sei lieb gegrüßt
Sabine
Danke, nach den Recherchen im Netz hab ich das mit den Selbsthilfegruppen auch schon gelesen, aber mir ging es in erster Linie erst mal nur um Sachen zur Krankheit, was man im Netz finden kann.
Unsre Hausärztin sprach vob ca. 30 Seiten die sie sich mal ausgedruckt hatte, verborgt aber nie wieder bekommen hat.
Und genau das sollten wir mal suchen, weil sie nicht so viel darüber mehr aus dem Stegreif wusste, naja und zugeben muss, dass viele Ärzte diese Krankheit nicht anerkennen und die Leute als „einfach nur faul und träge“ bezeichnen.
meine Mum hat auch ein Fibromyalgiesyndrom, diese Erkrankung ist wirklich schwierig zu behandeln. Man muss gezielte Ursachen-forschung betreiben und die Patienten sind meist recht unein-sichtig. Die Psychische Problematik ist groß. Hat viel etwas mit Verdrängung der eigenen Gefühle zu tun. Die Patienten sind meistens Menschen, die sich eine Menge gefallen lassen und mit immensen Schuldgefühlen leben, warum auch immer, bewusst oder unbewusst. Aber die Schmerzen sind enorm, weil die Muskelansätze verhärten.
Bleib Du gesund
Sonnige Grüße
Sabine