Tiefe Warzen unter der Ferse

Hi experts,
eine liebe Bekannte hat seit vielen, vielen Jahren tiefe Warzen unter einer Ferse, die wohl ihre Wurzeln (??) bereits am Knochen haben. Seit sehr langer Zeit geht sie nun auch schon zweimal in der Woche zum Hautarzt, um sich diese wegschneiden zu lassen, nachdem sie jeweils zuvor tagelang ein Pflaster getragen hat, welches die Haut auflöst… Da dies aber wirklich schon ewig so geht, und eigentlich keine wirkliche Verbesserung spürbar ist, frage ich mich, ob das die einzige, und wenn nicht, die richtige Methode ist… Ich denke da auch an die Bekämpfung mit Laser. Hat da jemand von Euch Erfahrung? Wenn ja, kennt jemand einen guten, vertrauenswürdigen Arzt in Köln oder großräumiger Umgebung?
Gruß
Kai

Hallo,

eine liebe Bekannte hat seit vielen, vielen Jahren tiefe
Warzen unter einer Ferse …

ich kann nur berichten, das ich das vor vielen Jahren als Schüler auch mal hatte, die befallene Stelle war mindestens fünfmarkstückgroß. Die Behandkung hat Monate um Monate gedauert, und bestand aus wiederholtem Wegschneiden und Pflaster auflegen.

Übrigens funktioniert Pflaster zusammen mit selbstkelebender Tinktur viel besser, als eines davon alleine. Und man muss es viel länger benutzen als man glauben würde dass es nötig sei, nur dann funktionierts.

wie es aussieht kennt auch 20 Jahre später keiner eine bessere Methode :frowning:

Grüße Ralf